- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer ausreichend und sehr sauber !! Lage des Hotels einzigartig !! Frühstück sehr wenig Auswahl! Mittag und Abendessen immer das gleiche ,keine abwechslung und teiweise ohne Geschmack !! Schade !! Das Personal sehr freundlich !! Leider auch ein Hotel welches in die Jahre gekommen ist, nach heftigen Regen Eingangsbereich überschwemmt ,und leider auch ein paar Zimmer !!!
Größe und Zustand OK Bad sehr sauber !!
Unser Zimmer OK !! Beschwerden werden nicht beachtet ! Es war ein Hund im Hotel ,der mit am Tisch gegessen hat ,was sehr ekelig war,es hat das Personal nicht gestört !!
Nähe zun Strand OK. Shopping am beste am Hafen möglich ,das bekommt man auch nur Zigaretten !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation sollte das hotel arbeiten !!! Liegestühle ,Schirme ausreichend. Sportangebot ,Sauna OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist bei uns richtig ,unser Hotel hat eine perfekte Lage. Über dem Meer, am Strand entlang und in einer ruhigen und malerischen Gegend von Porto Colom. Da es nur auf Erwachsene ausgerichtet ist, ist die Atmosphäre ruhig und beschaulich. Ideal für einen Sommerurlaub. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Cape Colom