Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten im Hotel Cape Colom
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel profitiert von seiner grandiosen Lage auf der Klippe. Die Aussicht aus den Sea-side Zimmern ist genial. Die Lobby, sowie der Speisesaal und die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse des Personals (deutsch) übertrafen die Erwartungen. Das Büffet war abwechslungsreich und man fand jeden Tag etwas leckeres zum Essen. Der einzige Minuspunkt war das Zimmer. Schon beim 1. Betreten roch es modrig, was sich auch nach Dauerlüften und schlafen mit offener Balkontür nicht besserte. Das Bad und die Betten entsprachen auch nicht unserem Geschmack, alles war sehr abgewohnt und irgendwie schmuddelig. Ein weiterer Minuspunkt (trifft ausschließlich auf die Zimmer im 5. Stock zu) ist, dass der neu eingerichtete Spabereich mit Fitnesstudio sich direkt über den Zimmern befindet. Eigentlich sollten die Geräte dort nur zwischen 09:00 Uhr morgens und 21:00 Uhr Abends benutzt werden. Das wird jedoch nicht kontrolliert und der Raum wird Abends nicht verschlossen. Die Folge ist , dass irgendwelche Anabolika-Affen bereits morgens um halb sechs anfangen Ihre Workouts an Geräten zu starten. Im Zimmer darunter hört sich das an wie ein durchfahrender Güterzug. Ein Anruf beim Nachtportier brachte keine Besserung, da er zwar sofort vor unserem Zimmer stand, aber das Problem aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht verstand. Fazit, wenn das heruntegekommene Zimmer nicht gewesen wäre, dann wäre es ein Hotel, das man ohne Einschränkung in dieser Preisklasse empfehlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Gerne möchten wir versuchen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns zu begeistern. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus bezüglich der Ausstattung und Komforts des Zimmers umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Liebe Grüsse aus Portocolom, Euer JS Cape Colom Team

    Offizielle Hotel Homepage