- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel profitiert von seiner grandiosen Lage auf der Klippe. Die Aussicht aus den Sea-side Zimmern ist genial. Die Lobby, sowie der Speisesaal und die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse des Personals (deutsch) übertrafen die Erwartungen. Das Büffet war abwechslungsreich und man fand jeden Tag etwas leckeres zum Essen. Der einzige Minuspunkt war das Zimmer. Schon beim 1. Betreten roch es modrig, was sich auch nach Dauerlüften und schlafen mit offener Balkontür nicht besserte. Das Bad und die Betten entsprachen auch nicht unserem Geschmack, alles war sehr abgewohnt und irgendwie schmuddelig. Ein weiterer Minuspunkt (trifft ausschließlich auf die Zimmer im 5. Stock zu) ist, dass der neu eingerichtete Spabereich mit Fitnesstudio sich direkt über den Zimmern befindet. Eigentlich sollten die Geräte dort nur zwischen 09:00 Uhr morgens und 21:00 Uhr Abends benutzt werden. Das wird jedoch nicht kontrolliert und der Raum wird Abends nicht verschlossen. Die Folge ist , dass irgendwelche Anabolika-Affen bereits morgens um halb sechs anfangen Ihre Workouts an Geräten zu starten. Im Zimmer darunter hört sich das an wie ein durchfahrender Güterzug. Ein Anruf beim Nachtportier brachte keine Besserung, da er zwar sofort vor unserem Zimmer stand, aber das Problem aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht verstand. Fazit, wenn das heruntegekommene Zimmer nicht gewesen wäre, dann wäre es ein Hotel, das man ohne Einschränkung in dieser Preisklasse empfehlen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tobias, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Gerne möchten wir versuchen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns zu begeistern. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus bezüglich der Ausstattung und Komforts des Zimmers umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Liebe Grüsse aus Portocolom, Euer JS Cape Colom Team