Alle Bewertungen anzeigen
Inken (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • StrandMagen- Darmprobleme all inclusive
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter und Dreisternehotels hatten wir ein gutes Gefühl, als wir die Reise buchten. Das änderte sich allerdings schlagartig, als wir vor dem Hotel abgesetzt wurden und dann in der Hotelhalle standen. Wir wurden von einem zwar bemühten, aber nicht Deutsch sprechenden Hotelmitarbeiter empfangen, der uns keine richtige Einweisung gab. Ein extrem kleiner, rumpeliger Fahrstuhl ( Angst vor engen Räumen sollte man nicht haben, um mitfahren zu können ) brachte uns in zwei Partien in die oberste Etage. Das Hotelzimmer war einfach ausgestattet, aber zweckmäßig. Der Ausblick hingegen war phantastisch! Die gesamte Hotelanlage machte allerdings einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Unser erstes Essenserlebnis war einmalig - der Beginn einer zweiwöchigen Magen-Darmproblematik, unter deren Ausläufern ich noch zu leiden habe.... Das Buffet war zweckmäßig aufgebaut, bot grünen Salat, Tomaten, Gurken, Paprika und die Reste des Vortags in Salatform an, eine Tagessuppe, meistens ein bis zwei nicht identifizierbare Fleischsorten, die mit schöner Regelmäßigkeit in Fett ertranken und grausam zugerichtetes Gemüse, das völlig zerkocht war. Nudeln wurden so lange im Topf gequält, bis sie beim Berühren zerfielen. Oft war Ketchup darunter gemischt oder auch eine Soße, die die Nudeln in einen süßen Pamps verwandelten. Kartoffeln in irgendeiner Form waren auch da. Die Pommes Frites waren eine Zumutung für jeden Gaumen. Ein Nachtischangebot war auch vorhanden; es gab vier verschiedene Puddingvarianten, die allerdings alle die gleiche Konistenz hatten; nämlich flüssig! Zum Ausgleich schwammen hin und wieder ein paar Klümpchen darin. Dazu gab es drei Sorten Eis, die man sich selber mit einem einem speziellen Löffel nehmen konnte. Dieser wurde immer wieder in einen Behälter mit ehemals frischem Wasser gestellt, das allerdings dann nicht mehr gewechselt wurde, so dass der Löffel in einer unappetitlichen braunen Brühe schwamm. Dies Form des Nachtischs gab es zwei Wochen lang mittags und abends! Geeistes Obst war auch zu bekommen - aber nur, wenn man schnell genug war. Es durfte auch nicht zu lange liegen, sonst nahm es wieder die Schrumpelform an. Das Frühstück war ebenso primitiv, aber genießbarer. Das Rührei wurde aus Eipulver gemacht und sah dementsprechend aus. Getränke gab es reichlich. Allerdings waren keine Originalmarken da, sondern es war immer nur die Billigversion zu bekommen. Geschmeckt hat es trotzdem. Die Animation war gleich Null. Eine junge dame versuchte sehr dilettantisch ihr Glück. Sie hatte allerdings weder ein Gespür für Gruppen noch für eine korrekte Ansprache. Teilweise wurden Gäste mit "dumm" bezeichnet, wenn sie eine Antwort in einem Quizspiel nicht geben konnten. Die Animateurin gab teilweise sogar verkehrte Antworten vor. Darüber hinaus war sie sehr schlecht organisiert. Sie ist eine absolute Fehlbesetzung für diesen Job. Die Zimmer waren unterschiedlich in ihrer Qualität. Bekannte, die ebenfalls ein Zimmer dort hatten, mussten in einem Raum mit Schimmelpilzen und Ungeziefer wohnen. Bei einer Reklamation ging man auf ihre Beschwerden nur bedingt ein. Bettwäsche wurde selten gewechselt; Handtücher wurden im schmutzigen Zustand wieder aufgehängt. Der Service ließ in den zwei Wochen deutlich nach. Ich habe noch niemals in einem Hotel gewohnt, das in einem solchen Zustand war. Es ist absolut nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inken
    Alter:41-45
    Bewertungen:1