- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird jedes Jahr was erneuert, Vorhänge, Schränke, Fernseher etc., das fanden wir immer gut. Lage ist durch die Terrasse super, aber das reicht leider nicht.
Zwar etwas in die Jahre gekommene Möblierung, aber sonst völlig ausreichen, bequeme Einzelbetten, nicht grad für einen partnerschaftlichen Urlaub geeignet, wir haben aber gehört, daß einige Zimmer schon Doppelmatratzen haben.
Wir gehören wirklich nicht zu den Anspruchsvollen, aber leider war das Essen mehrmals total versalzen, da haben die Köche wohl mit der Schaufel gearbeitet !? An einem Tag gab es Schweinegeschnetzeltes und Hähnchenkeulen und beides war durch das viele Salz ungenießbar, auch die Qualität des verwendeten Fleisches ließ zu wünschen übrig, Schweinefleisch recht fett und Rindfleisch selbst mit Steakmesser kaum zu schneiden und schon gar nicht zu essen und ich habe noch keine Dritten ! Ich war schon oft in 3*Hotels, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Super nettes Personal, nur leider war der Direktor eigentlich nie zum Grüßen aufgelegt und geht wohl zum lachen in den Keller ?
Leider in einer recht dreckigen Wohngegend, Hundekot usw., es war zwar fast täglich eine Kehrmaschine unterwegs, aber was nützt es, wenn die Fiffis, der zumeist Einheimischen, über Nacht wieder Berge von Häufchen legen. Auch die Düfte aus der Strassenkanalisation hatten es bei Wärme in sich, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ? Na ja, Bingo oder Quizze, bei denen dank Google alle gewinnen könnten, holen mich nicht vom Hocker, aber am letzten Tag war ein toller Sänger mit Chris Rea-Stimme da, der hat für uns viel wieder rausgerissen. Wer Aktion sucht ist hier wohl eh fehl am Platze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren guten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Cape Colom versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge! Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Colom Cape