- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel hat echt Potenzial macht aber daraus nichts. Auf einer Klippe mit Megablick aufs Meer reicht nicht um "gut" zu sein. Ein Hotel muss Leistung bringen, was das Managment hier komplett versäumt!!!
ich war alleine, dafür reichte das "Wohnklo". reale 2x2,5qm für ein 200x120cm Bett 2 Nachtkästchen einen Schreibtisch und Kühlschrank. den Kühlschrank konnte man aber nicht ganz öffnen, weil das Bett im Weg war. Den Koffer konnte man nur auf dem Bett komplett öffnen, weil am Boden kein Platz dafür war. Das Möbilar gehört echt in den Müll... alles bis auf die Matratze und den Fernseher gehört weg... ganz schnell weg...
schlichtweg Katastrophe: eine Paella auf Mallorca die in den Müll gehört aber nicht einem Touri präsentiert werden darf. Pizzen die kalt sind. Apfelkuchen der "noch" gefroren ist, Müsli in dem (nicht nur einmal) Käfer rumlaufen. SUSHI... das aus Paellareis gemacht wurde... Fajitas, wo das Fleisch nur von Sehnen durchzogen zäh war... Konfinienz kann ich daheim auch selber machen, da muss ich nicht in dieses Hotel... Ernsthaft???? Ich würde den oder die Köche rauschmeissen... da kann jede Hausfrau auf Mallorca besser kochen.
Das grosse Plus dieses Hotels: die Servicekräfte. Ohne dem Service würde es gnadenlos im Nirvana versinken. Diese Leute ( Anett, Lara, Ramon, Miguel) sind so topp... mega..
schöne Lagen, super Aussicht, nur reicht das eben nicht um "gut" zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der Tennisplatz is alt... Betonboden.. wurde aber nicht genutzt. DER Fitnessraum, moment.... Nein die Räumlichkeit die als Fittnesraum bezeichnet wird.... Aussicht Wow... Geräte unbrauchbar... wieder ein Punkt de dieses Hotel einfach nicht für sich nutzt. WARUM kümmere ich mich nicht um die Geräte? Man lässt sie kaputt gehen, verotten, verrosten und ja.... interessiert keinen dort. Auch kein Wasserspender, keine Handtücher und die Definfektionssprüher alle kaputt... traurig Abendprogramm war toll... hatten sehr gute Künstler dort!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Th. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thorsten, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem JS Hotel nicht wie erwartet waren. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Gefreut haben wir uns über Ihren Kommentar zu unserem freundlichen Team. Wir arbeiten täglich daran einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten damit sich unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team