- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war ein Hotel für 100jährige,die Bedienung war zwischen 60-70 Jahre alt,die nur funktionierten wenn man täglich 2Euro trinkgeld gab.Zimmermädchen und Rezeption waren in Ordnung.Alkeholische Getränke zeigen keine wirkung,es war egal ob man nun 3oder 4 Getränke zu sich nahm man merkte es nicht.Der Djerba wurde aus nicht durchsichtigen Kannen eingeschenkt,die Coctails wurden hinter einer spanieschen wand gemixt und sie schmecken alle gleich.Unser Bett war nur 160 breit da wir beide nicht die schmalsten sind war es viel zu klein.Der Direktor sagte uns er arbeitet dran ausserdem inspiezte er ohne wissen der Gäste die Zimmer.Er sei ja der Direktor.Die Dachterrasse und der sagenhafte Ausblick waren erste Sahne.Feunde von Kaffee und Kuchen waren dort auch verkehrt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Jurgen,. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen. Ihr JS Cape Colom Team