- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das es sowas überhaupt noch gibt? Das einzige was an diesem Kasten saniert wurde ist der Preis! Ansonsten ist dieser 70ziger Bau in einem desolaten Zustand. Es gibt nichts was nicht ausgeleiert, verkalkt, gerissen oder durchgesessen ist. Das Essen ist eine einzige Katastrophe. Die Getränke alle samt -auch Cocktails - aus dem Automaten. Diese gesamten positiven Bewertungen sind völlig unverständlich ! Wir waren tatsächlich in diesem Hotel. Haben 3 mal das Zimmer gewechselt und am Ende resigniert. NIE WIEDER!,,,
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bartolomeo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bartolomeo Es tut mir leid lesen zu müssen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht der gewünschte Erholungsfaktor mit sich brachte. Bitte akzeptieren Sie mein tiefstes Bedauern. Dennoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Waren es vielleicht die neuen Terrassenmöbel die wir seit Mai im Hotel haben und die im Generellen grosser Anklang finden? Oder aber die neuen Sonnenliegen die wir 2012 neu erhalten haben und nach und nach die alten ersetzen sollen? Vielleicht ist es aber auch der ganze Eingangsbereich der 2007 komplet erneuert wurde, der nicht Ihren Anforderungen genügt. eben so der ganze Wellness bereich im 6. Stock. Wenn Sie jedoch fanden dass Ihre Matrazze nicht mehr benutzbar war so teile ich Ihnen gerne mit, dass wir jedes Jahr die Matrazzen eines ganzen Stockwerks ersetzen so das die ältesten Matrazzen die Sie bei uns finden können nicht älter als 5 Jahre sein können. Was Ihre Bemerkung betreffs des Essens anbelangt, bedauere ich dass unsere Küche nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Santiago der neue Küchenchef ist ebenso enttäusch wie auch erstaunt über Ihre doch leicht negative Bemerkung des Essens, zumal alle Wiederholungsgäste (30% aller Gäste im Hause) einstimmig das Essen um einiges besser empfanden als die Jahre zuvor. Was die vielen positiven Weiterempfehlungen unserer anderen Gäste anbelangt so freut mich deren Einschätzung des Hauses und unsere Dienstleistungen ganz besonders und kann nur bestätigen dass alle diese Personen ebenfalls Gäste hier waren. Dennoch über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Für Ihrem nächsten Urlaub hoffe und wünsche ich Ihnen auf jeden Fall dass Sie wiederum den gewünschten Erholungsfaktor finden können und dass das nächste Hotel mehr Ihren Ansprüchen gerechtfertigt sein wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Restsommer. Freundliche Grüsse aus Portocolom Oliver Kunz Direktor