Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bartolomeo (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandNie wieder!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das es sowas überhaupt noch gibt? Das einzige was an diesem Kasten saniert wurde ist der Preis! Ansonsten ist dieser 70ziger Bau in einem desolaten Zustand. Es gibt nichts was nicht ausgeleiert, verkalkt, gerissen oder durchgesessen ist. Das Essen ist eine einzige Katastrophe. Die Getränke alle samt -auch Cocktails - aus dem Automaten. Diese gesamten positiven Bewertungen sind völlig unverständlich ! Wir waren tatsächlich in diesem Hotel. Haben 3 mal das Zimmer gewechselt und am Ende resigniert. NIE WIEDER!,,,


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bartolomeo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bartolomeo Es tut mir leid lesen zu müssen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht der gewünschte Erholungsfaktor mit sich brachte. Bitte akzeptieren Sie mein tiefstes Bedauern. Dennoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Waren es vielleicht die neuen Terrassenmöbel die wir seit Mai im Hotel haben und die im Generellen grosser Anklang finden? Oder aber die neuen Sonnenliegen die wir 2012 neu erhalten haben und nach und nach die alten ersetzen sollen? Vielleicht ist es aber auch der ganze Eingangsbereich der 2007 komplet erneuert wurde, der nicht Ihren Anforderungen genügt. eben so der ganze Wellness bereich im 6. Stock. Wenn Sie jedoch fanden dass Ihre Matrazze nicht mehr benutzbar war so teile ich Ihnen gerne mit, dass wir jedes Jahr die Matrazzen eines ganzen Stockwerks ersetzen so das die ältesten Matrazzen die Sie bei uns finden können nicht älter als 5 Jahre sein können. Was Ihre Bemerkung betreffs des Essens anbelangt, bedauere ich dass unsere Küche nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Santiago der neue Küchenchef ist ebenso enttäusch wie auch erstaunt über Ihre doch leicht negative Bemerkung des Essens, zumal alle Wiederholungsgäste (30% aller Gäste im Hause) einstimmig das Essen um einiges besser empfanden als die Jahre zuvor. Was die vielen positiven Weiterempfehlungen unserer anderen Gäste anbelangt so freut mich deren Einschätzung des Hauses und unsere Dienstleistungen ganz besonders und kann nur bestätigen dass alle diese Personen ebenfalls Gäste hier waren. Dennoch über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Für Ihrem nächsten Urlaub hoffe und wünsche ich Ihnen auf jeden Fall dass Sie wiederum den gewünschten Erholungsfaktor finden können und dass das nächste Hotel mehr Ihren Ansprüchen gerechtfertigt sein wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Restsommer. Freundliche Grüsse aus Portocolom Oliver Kunz Direktor

    Offizielle Hotel Homepage