Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • SonstigePaar mittleren Alters
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bei Anreise am 26.04. war das Hotel bezüglich der Außenanlagen unabhängig vom Wetter noch gar nicht nutzbar . Billardtisch defekt Pool dreckig ,ansonsten kleine Sauna und Fitnessraum für maximal 8 Gäste . Essen war ständig höchstens lauwarm ( Warmhalten scheinbar unbekannt ) . Verständigung im Hotel an der Rezeption mit deutsch und englisch mäßig . Mit dem restlichen Personal sollten Hände und Füße zur sprachlichen Untermalung mitbenutzt werden. Habe in der Kategorie 3 Sterne sowohl in Griechenland als auch in Italien deutlich bessere Erfahrungen gemacht . Bei schlechtem Wetter sitzt man in diesem Hotel gelangweilt fest , ohne Auto geht da garnichts


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jochen Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit nahmen uns zu bewerten. Es tut mir leid dass Sie und Ihre Begleitung nicht den erwünschten Erholungseffekt erhalten haben. Hätten Sie sich bei mir an der Rezeption gemeldet hätte ich Ihnen sehr gerne weitergeholfen, da Sie ja anscheinend doch erhebliche Verständigungsschwierigkeiten mit meinen spanischen und mallorquinischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten. Da uns am 25/04/2013 ein grosser Sturm vom Meer aus Heim suchte war wie Sie richtig erkannt haben die Aussenanlage leider etwas in Mitleidenschaft geraten. Auch wenn wir in einer grossen Blitzaktion und unter grosser Gefahr unsere Terrazzen versuchten von den 30 Meter hohen Gischt (Wellenbruch) zu retten, war es uns leider nicht mehr möglich alles zu sichern und wieder zu reanimieren vor der Hoteleröffnung am Tag darauf. Ebenso haben Sie natürlich absolut recht dass man bei schlechtem Wetter einfach im Hotel fest sitzt wenn man kann Mietauto bucht, was wir für Sie gerne bei unserem Hauptautovermieter gemacht hätten wenn Sie dies gewünscht hätten. Die Autobusse fuhren ja unglücklicher Weise wirklch nicht bis zum 2. Mai. Nun ja! Ich hoffe dass der Urlaub doch nicht ganz so katastrophal war und Sie dennoch den einen oder anderen erholsamen Moment im romatisch verschlafenen Fischerdorf Portocolom hatten. Für Ihren nächsten Urlaub wünsche ich Ihnen alles gute und viel Glück. Herzlichen dank dass Sie hier waren. Sonnige Grüsse aus Portocolom Oliver Kunz Direktor

    Offizielle Hotel Homepage