- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer gerade ausreichend groß, sauber aber renovierungsbedürftig, Kleiderschrank nicht ausreichend groß, WIFI 15€/woche, Tresor 19€/Woche, zum Glück keine Partygäste, da hellhörig durch sehr schlechte, alte Zimmertüren.
Zimmer gerade ausreichend groß, sauber aber renovierungsbedürftig, Kleiderschrank nicht ausreichend groß, WIFI 15€/woche, Tresor 19€/Woche, zum Glück keine Partygäste, da hellhörig durch sehr schlechte, alte Zimmertüren. Bad sehr kleine Ablage. Klimaanlage vorhanden
Für 3 Sterne gute Qualität bei Früh- Mittag u. Abendbuffet. Zu allen Essenszeiten immer wenigstens eine von einem Koch frisch zubereitete Speise, super. Jeden Tag Fisch-sehr gut. Kaffee leider gewöhnunsbedürftig ( außer extra zahlen an der Bar) Auch AI-Cocktails sehr sehr schlecht. TIPP an Direktor: streicht die AI - Fertigcocktails und bietet frisch gemixte Cocktails für 3-4€ für AI-Gäste an. Die würden sicher gerne etwas zahlen, wenn die Qualität stimmt - und es käme auch etwas Trinkgeld für ihre Angestellten in die Kasse.
freundliches Personal. Getrränke musste man sich immer selbst an der Bar holen, kein Kellnerservice - aber kein Problem.
sehr schöner Ausblick vom Zimmer zur Meerseite so wie von Terasse und Liegeplätzen. Zur Badebucht ca. 15 Min gemütlicher Fußweg-für uns zu weit, da Strand eh sehr gut besucht. Transfer zum Strand ca. 80Min. ABER: Wartezeit am Flughafen im stinkigen Bus ca 100Minuten!!! Gebucht über Holiday Check bei NECKERMANN . KEIN EINZELFALL lt. Reiseltg. vor Ort! Wenig Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Schwimmpool im Garten bei vielen Liegen müsste die Bespannung erneuert werden. Deshalb wurden früh Handtücher gelegt, um noch eine Gute zu ergattern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Armin, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Cape Colom Team