- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen wirkt das Hotel gut und schön auch der Empfangsbereich ist in einem Guten zustand. Der Aufzug ist sehr klein, man passt gerade mal so mit seinem Gepäck rein. Die Flure sind eng und Dunkel. Bei uns im 5 Stock Flackerte außerdem die Lampe die den Aufzugs bereich beleuchten soll. Die Zimmertüren sind alle verzogen und haben spalten von wenigen mm bis mehrere cm. Das ganze Hotel hat einen Starken Geruch von Chlor. Wir hatten all-inclusive sollten aber für eine Wasserflasche 3 Euro bezahlen. Mein Persönlicher Tipp ist last das Hotel sein und sucht was anderes. Die Besten Zeiten sind vorbei. Wir haben es gewählt weil es hier gute Bewertungen hat. Aber entweder haben wir die Schlechtesten Zimmer zu den Schlechtesten Mahlzeiten, zu einem Zeitpunkt als es in der Stadt eine Kanal Problem gab, und die Müllabfuhr gestreikt hat und alle Personen die gut Deutsch konnten im Urlaub waren und die Waschmaschine defekt war gehabt. Oder die Bewertungen hier sind falsch.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Tür zum Zimmer war so stark verzogen das man mit großer kraft gegen die Tür drücken musste um sie auf zubekommen. Das erste was man in den Zimmern mit bekommt ist der starke Geruch nach Chlor. Die Wände sind mit einem Rauhfaser imitierenden Putz bedeckt. Leider wurde durch Schäden an vielen stellen überputzt, aber nur mit glattem Putz so das man jede Reparatur genau sieht. Trotzdem bröckelt an vielen stellen der Putz ab. Die Möbel sind eine art Bambus und vollkommen verwohnt. Der Kleiderschrank ist in die Wand eingelassen und richte sehr muffig. Die Stirnseite des Bettes war an der Wand fest geschraubt da sie nicht mit dem Bettgestell verbunden ist. Das Bettgestell ist scheinbar selber gebaut und zusammen geschweißt worden und Wackelte da nicht alle Füße auf dem Boden Standen. Desweiteren gammelte das Gestell schon und hatte Gelb braune Flecken. Unter der Bettdecke waren Haare vom vorgast oder Putzfrau. Die Kissen hatten Blutflecken. Selbst die wechsel Kissen die wir bekamen hatten Flecken. Das Bad war winzig. In der Badewanne Rostete die Armatur vor sich hin. Der Spülkasten der Toilette war locker und auch die Spülvorrichtung war lose. Die Handtücher waren Fleckig. Der Fernseher war ein kleiner Röhren Apparat mit schlechtem Empfang und nur 2 Deutschen Sendern. Die Klimaanlage funktionierte brauchte aber lange um den Raum ausreichen zu kühlen. Es wurde scheinbar auch irgendwann nachträglich ein Sensor an die Balkon Tür gebaut so das die Klimaanlage nur geht wenn die Tür zu ist. Auch hier wurde wieder überspachtelt so das man genau sieht wo das Kabel lang läuft. Also durften wir uns entscheiden Klimaanlage und Chlor Gestank oder Tür offen und Kloaken Geruch. Das Zimmer war im 5 Stock mit Meerblick. Unter uns war die große Terrasse. Man hat im Zimmer alles gehört was auf der Terrasse passiert ist. Das Geschirr klappern während der Mahlzeiten hörte sich an als ob die Leute neben einem sitzen. Und wenn dann die Abendveranstaltungen begannen war es mit offenem Fenster nicht auszuhalten. Selbst bei geschlossenem hörte man noch alles. Das angebotene Wechsel Zimmer im 4 Stock, welches uns angeboten wurde war noch schlimmer. Dort bröckelte sogar der Badewannen Lack ab.
Es gab 1 Restaurant mit großer außen Terrasse (da war auch der Pool und die Liegestühle) und eine Bar im Innern. Drei mal am Tag gab es Buffet welches relativ reichhaltig war. Eine Gute Mischung aus landestypischen und anderen Speisen. Leider waren die Speisen geschmacklos zubereitet. Ich hatte an einem Tag Nudeln mit Tomatensoße und dachte mir das kann ja nicht schief laufen. Falsch gedacht. Ich habe noch nie so geschmacklose Nudeln und Soße gehabt. Die Pizza hat wenigstens ein bisschen nach Käse geschmeckt. Selbst die Pommes waren pappig und geschmacklos. An den Haifisch und Muscheln habe ich mich nicht versucht. Die Brötchen die es Morgens gab wurden zu jeder anderen Mahlzeit wieder hingeräumt so das auch diese pappig waren und man froh war ein Frisches zu bekommen. Morgens waren dann auch die restlichen Brötchen und Brote vom Vortag wieder da. Die Tischdecken im Restaurant hatten kleine Flecken was aber zu verkraften ist. Auch sonst wirkt das Restaurant sehr gut. Bei genauerem hinsehen bemerkt man aber. Das die Bilder schief hängen und an der Decke Putz abbröckelt und Wasserschäden sind. Auf der Terrasse wird scheinbar gewischt aber nur auf der Hauptfläche um die Tische rum und unter ihnen lagen Krümmel und Haare in Büscheln.
Das Personal war sehr freundlich. Aber dadurch das nur sehr wenige gebrochen Deutsch könnten war die Verständigung sehr schwer. Da alles im Hotel in drei Sprachen stand (Spanisch, Englisch und Deutsch) hätte ich erwartet das die besser Deutsch können. Die Zimmer wurden 1 mal am Tag gereinigt. bei uns war es aber erst gegen 16 Uhr soweit was schon reichlich spät ist. Einen Arzt kann man rufen lassen (was wir auch machen mussten) aber nur dafür das er kommt verlangt er 100 EUR.
Der Ort ist sehr ruhig. Das ist aber schon das positivste was ich sagen kann. Im gesamten Ort herrscht ein starker Geruch nach Kloake. Überall wo Büsche und Bäume standen war Müll und Unrat. Wir haben einen Spar Markt gefunden der nicht gekühlt war und unfreundliches Personal hatte. Die Restaurants haben keinen Schönen eindruck gemacht. Außerdem stehen viele verlassene und verfallene Gebäude in dem Ort rum. Zum Flughafen in Palma braucht man mit dem Bus ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Fitnessstudio und Sauna gibt es haben wir aber nicht genutzt. Ab 22-23 Uhr beginnt auf der Terrasse die Abend Unterhaltung. Am ersten Tag war es Bingo, die Sprecherin sprach in ein Mikrofon welches noch auf dem Dach zu hören war und jeder 3 Satz von ihr war "Ich weiß nicht wie das auf Deutsch heißt"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrew |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andrew, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung hier auf Holidaycheck ausführlich mitzuteilen. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Cape Colom Team