- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet mehr, als man für den All-Inklusive-Preis eigentlich erwarten darf. Wenn alles erneuert würde, was eine Erneuerung vertragen könnte, wäre es ein Vier-Sterne-Hotel. Das Essen verdient z.T. auch fünf Sterne, besonders die typisch spanischen Gerichte. Die Hotelleitung (Oliver Kunz) ist exzellent und versteht es, für eine freundliche und verbindliche Atmosphäre zu sorgen. Die Lage des Hotels ist singulär, der größte Teil der Zimmer hat überdies Meerblick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika Herzlichen Dank! Es freut mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Was Ihr Kompliment an meine Person anbelangt, so gebe ich dieses gerne an mein Team weiter denn ohne den Fleiss aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnte ich diese besonders angenehme Atmosphäre auch nicht hinkriegen. Das ganze Team versucht Jahr für Jahr sich auf's neue zu übertreffen und ich bin stolz den Kapitän auf diesem Boot geben zu dürfen. Ich hoffe WIR können Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen und wünsche Ihnen einen wunderschönen, verschneiten Winter. Sommerliche Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver