Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandSehr schön gelegenes Hotel, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Klippe. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen, die Einrichtung könnte teilweise erneuert werden. Ein Problem war außerdem das Parken des Mietwagens, da das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt. Man musste teilweise länger suchen, um einen Parkplatz in der Nähe auf der Straße zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Eckzimmer mit Meerblick. großem Balkon und phantastischer Aussicht. Die Matratzen waren neu und sehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Mittags- und Abendbuffet entsprach nicht unseren Erwartungen aufgrund der minderen Qualität der verwendeten Lebensmittel und der teilweise mangelhaften Zubereitung der Speisen. Die AI-Cocktails haben uns aufgrund der Fertigmixturen (mit Süßstoff) nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Servicepersonal gehört ein großes Lob ausgesprochen. Sowohl der Service im Speisesaal, an der Bar und an der Rezeption waren excellent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Ostküste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Besonders freut uns zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob leiten wir gerne an unser Team weiter, das sich Tag für Tag mit großem Engagement und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage