- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles sehr sauber! Freundliches Personal! Sehr gute Rezeption! Gutes Essen,reichlich Auswahl! Die Lage top. Über eine Leiter kann man in der wunderschönen Bucht schwimmen!
Das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen. Matratzen waren für mich super! Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig was den Schlaf beeinträchtigt.
Für mich war das Essen einem 3 Sterne Hotel angemessen und mir hat es geschmeckt!
Personal ist einfach top.
Die Lage ist atemberaubend! Die Fahrt mit dem Transfer dauert 2 Stunden. Für einen absoluten Erholungsurlaub geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessbereich brauche ich nicht,sieht aber alles gut aus. Es gibt einen Pool zum schwimmen, richtig gross .Leider wurde der benutzt um mit Luftmatratzen und anderen Schwimmutensilien zu planschen. Ein 2.Pool wurde genauso in Anspruch genommen was etwas schade ist. 3 mal die Woche gibt es Unterhaltungsmusik mit Liveinterpreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |