Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Sportliches Hotel mit perfekter Lage !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist echt schön, unten möchte ich gerne die genaueren Einzelheiten aufführen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ganz gut ausgestattet. Die Betten waren zwar sehr quietschig aber ansonsten ganz bequem. Das Badezimmer war von der Größe her okay, Die Terasse war super groß und man hatte einen schönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war das einzige was uns nicht so gut gefallen hat. Es gab zum Frühstück nur Baguttes und pappige Brötchen, das Mehrkornbrot was vorhanden war, war immer ungar und konnte man daher nicht Essen. Bisschen mehr Vollkornbrot und Körnerbrote wären nicht schlecht. Die Wurstauslage war okay was die Menge betrifft, aber der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Käse gab es immer nur eine Sorte, was mir als Käsefan absolut zu wenig war. Er war okay, aber irgendwie auch nicht wirklich gut. Müsli war da aber nicht lecker. Die Milch war bei 5 von 2 Versuchen schlecht. Es gab Quark und Joghurt zum Frühstück, das war okay. Es gab Rührei und Speck jeden Morgen. Obst gab es zwei Sorten jeden Morgen. Abends irgendwie viel mehr, was man evtl. tauschen könnte. Das Mittagessen war ganz gut. Es gab jeden Mittag Pommers, Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch und verschiedene Sorten Gemüse. Das Salatbüffet war okay, die Auswahl war reichlich, der Geschmack war okay. Nachtisch wiederholte sich ständig, war aber ganz lecker. Abends gab es in etwa das selbe wie Mittags. Es gab den ganzen Tag Eis inklusive, sowohl zu den Mahlzeiten als auch zwischendurch. Zum Kaffee und Kuchen gab es die Restauslage an Brötchen vom Frühstück und als Snacks Abends gab es helles Toast mit Marmelade. Wir kamen Abends um 11 uhr im Hotel an und wollten lecker noch was essen, es gab aber nur noch Toast mit Marmelade, deswegen haben wir uns für einen Imbiss im Restaurante entschieden. Das Restaurant ist sauber und die Tische werden ganz schnell leer geräumt. Getränke muss man sich selbst holen, kenne das aus anderen Hotels so, das man bedient wird, aber das war okay. Es gab zwei verschiedene Automaten im Restaurant, einmal für warm und einmal für Kaltgetränke. Die Säfte sind echt süß und nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter vom Hotel sind echt sehr freundlich und bis auf einige wenige sind auch alle sehr hilfsbereit. Es konnten an der Rezeption bis auf einen Mitarbeiter alle relativ gutes Deutsch sprechen, an der Bar eher weniger, aber Wasser, Cola und Bier verstehen auch die ganz gut. Die Zimmerreinigung war echt super. Es wurde einem immer geholfen wenn etwas unklar war, man hat versucht jedes Problem zu lösen und es wurde ganz wichtig, immer eine Lösung gefunden ! Der Hoteldirector ist wahnsinnig hilfsbereit, echt super freundlich und hilft überall mit uns aus wo seine Hilfe gebraucht wird. Er spricht fließend deutsch und kümmert sich um alles und jeden. Was uns nicht so gut gefallen hat war, das uns niemand direkt erklärt hat was im All Inklusiv enthalten ist, wo was im Hotel ist, sprich wir mussten uns alles irgendwie selbst erarbeiten. An der Bar sind keine Hinweise was All Inklusiv ist und was man extra bezahlen muss. Etwas schade, sonst waren wir mit dem Service gut zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist der absolute Hammer ! Rund ums Hotel überall blaues Meer, einfach der Wahnsinn. Die Stadt Porto Colom ist sehr schön ruhig und auch richtig schön. Man kann entweder am Strand baden, etwa 500 m Fußweg. Der Strand ist ganz schön oder man geht direkt von einer Leiter aus in das Meer zum baden, die Leiter ist direkt am Felsen befestigt. Etwa 50m vom Hotel entfernt, liegt also direkt auf dem Gelände. Die öffentlichen Verkehrsanbindungen ist super, wir haben sie zwar nicht wahrgenommen, aber der Linienbus fährt direkt vor dem Hotel in sämtliche Richtungen. Wir haben uns im Ort einen 125 er Roller gemietet und sind damit zum Ballermann gefahren, das ging auch super. Sind etwa 50 Km dorthin. Der Transfer zum Flughafen dauert etwa 90 Minuten. Restaurants gibt es in der Nähe wirklich genug. Am Hafen direkt ist es richtig teuer, aber auch wunderschön Essen zu gehen, auf dem Marktplatz von Porto Colom gibt es mehrere kleine Restaurants die auch echt gut sind und relativ preiswert. Im Ort selbst gibt es mehrere kleinere Bars, wo man Abends auch ein Bierchen oder zwei trinken kann. Es ist aber auf der Hotel eigenen Terasse genauso schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Schwimmerpool mit 4 x 25 m war wirklich top. Als Schwimmer kam man hier richtig auf seine Kosten. Der Fitnessbereich war ganz gut, der Ausblick war ein Traum. Man guckt man laufen auf dem Laufband direkt aufs offene Meer. Die Sauna ist auch super, was hier nur schade ist, das es nicht abgegrenzt ist. Wenn man nackig in der Sauna sitzt, kann es sein das dort Fitnessraum besucher langlaufen und alles sehen können, ansonsten ist die Sauna Top, auch hier kann man direkt aufs Meer schauen. Der Hauptpool auf der Terasse ist schlecht, während der ganzen Woche haben wir dort lediglich einen einzigen Menschen drin gesehen. Die Animation ist vorhanden aber irgendwie nehmen wenige daran teil. Abends gab es manchmal Disco oder eine Aufführung, was man leider im ganzen Hotel hören konnte, weil es echt mega hellhörig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehre geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihre schöne Beschreibung unseres JS Cape Colom hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Vielen Dank für Ihre Bewertung, Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Im Hotel JS Cape Colom wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Lob informiert und werden wir auch in Zukunft motiviert daran arbeiten unseren Gästen mit Leckereien zu überraschen. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Viele Grüsse JS Cape Colom Team

    Offizielle Hotel Homepage