Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Wandern und WellnessToll - wie immer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön wie auf einer Halbinsel. Es ist schon etwas älter aber sehr schön und sehr sauber. Es ist nicht sehr groß und daher sehr familiär. Es ist mein Ort der Erholung. Wir sind mit Sicherheit das nächste Jahr wieder dort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind älter, ab sehr sauber. Der Zimmerservice ist täglich und sehr korrekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessens immer in Buffetform. Man findet immer was . Das Küchenpersonal ist sehr gut und immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es geht immer auf die Wünsche der Gäste ein. Es gab keinerlei Grund zu irgendeiner Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist ehr sparsam. Hat uns aber nichts ausgemacht. Wir wollten uns erholen. die Pools und Welnessbereich sind in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie wieder einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Danke für das Lob an unsere Küche. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Schön, dass auch Sie unsere Gaumenfreuden genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage