- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sauberkeit der Zimmer und Anlage /gut Unterhaltung dürftig Mahlzeiten Qualität und Auswahl schlecht Servicepersonal im Restaurant nicht motiviert Dagegen super tolle Lage! Touristen sehr in englischer Hand und das bezieht sich auch auf die Mahlzeiten
Keine Auswahl , Qualität schlecht!
Servicepersonal im Essensbereich eher schlecht
Ca1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben, Ihre Kommentare hier zu hinterlassen. Sie haben vollkommen recht! Wir haben großartige Hoteleinrichtungen, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Wie Sie auch erwähnen, ist unsere Lage außergewöhnlich, und wir haben nicht nur einen herrlichen Blick auf den Leuchtturm von Porto Colom, sondern auch einen direkten Zugang vom Hotel zum Meer. Wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich Ihres Kommentars zum Buffet. Es ist unsere Priorität alle unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bieten. Aber wie Sie auch schon erwähnen, kann es in der Hochsaison schon mal passieren, dass wir mit dem Auffüllen nicht ganz so schnell wie sonst hinterherkommen. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Wir schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit sonnigen Grüße Ihr JS Hotels Team