Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolle Lage, trotzdem keine Folgebuchung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sauberkeit der Zimmer und Anlage /gut Unterhaltung dürftig Mahlzeiten Qualität und Auswahl schlecht Servicepersonal im Restaurant nicht motiviert Dagegen super tolle Lage! Touristen sehr in englischer Hand und das bezieht sich auch auf die Mahlzeiten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Auswahl , Qualität schlecht!


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal im Essensbereich eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben, Ihre Kommentare hier zu hinterlassen. Sie haben vollkommen recht! Wir haben großartige Hoteleinrichtungen, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Wie Sie auch erwähnen, ist unsere Lage außergewöhnlich, und wir haben nicht nur einen herrlichen Blick auf den Leuchtturm von Porto Colom, sondern auch einen direkten Zugang vom Hotel zum Meer. Wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich Ihres Kommentars zum Buffet. Es ist unsere Priorität alle unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bieten. Aber wie Sie auch schon erwähnen, kann es in der Hochsaison schon mal passieren, dass wir mit dem Auffüllen nicht ganz so schnell wie sonst hinterherkommen. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Wir schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit sonnigen Grüße Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage