Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Christin (26-30)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • StrandTolles 3-Sterne-Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit einem gigantischem Ausblick. Gutes 3 Sterne Hotel mit Verbesserungspotenzial. Meer über Leiter erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war etwas altmodisch aber funktional. Zimmer wurde täglich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine große Auswahl, es war allerdings immer was dabei. Essen wurde regelmäßig aufgefüllt. Speisen war oftmals nur lauwarm und Fleisch an der Grillstation war oftmals nicht durchgebraten. Das Frühstück war allerdings sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ca. 5-10 min zu Fuß entfernt. Mietwagen wäre von Vorteil. Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Bei JS Cape Colom versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Exzellenz unsere Services in allen Bereichen zu überzeugen. Es verabschiedet sich mit herzlichen Grüßen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage