- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, gutes Essen, gute Getränke! Tolle Aussicht! Über eine Leiter kann man auch im Meer baden, was wir natürlich gemacht haben. Für 3 Sterne wirklich in Ordnung
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Für die Matratzen gibt es einen Abzug. Sie waren schon sehr durchgelegen, und das war für mich (Bandscheibenvorfall) eine Qual. Wir hatten im ersten Stock Zimmer 106 mit seitlichem Meerblick, eine große Terrasse, Bad mit Wanne, WC, Bidet, Föhn,
Je nachdem was man erwartet, ist es ok oder man ist enttäuscht. Alle Mahlzeiten in buffetform, jedoch schon sehr klein gehalten. Man hat trotzdem Auswahl und es ist für sicher jeden was dabei. Am Morgen wird auch Spiegelei oder Rührei frisch zubereitet. Zu Mittag und Abend werden auch Pizza und Burger frisch am Grill zubereitet. Pommes gibt es immer, Gemüse, Fisch und Fleisch, Paella, … Für uns hat es gepasst! Es war auch immer genügend Platz, da auch im Freien gegessen werden konnte. Lediglich als es einmal regnete, mussten Gäste manchmal warten.
Das Personal war immer freundlich. Ansonsten holt man sich sowieso alles selbst. Also auf einen Kellner braucht man nicht warten, da kommt niemand. Ist aber ganz ok so. Und essen ist sowieso in buffetform.
Eher ruhiger Ort, jedoch sind die Restaurants am Hafen abends immer voll. Sonst ist hier nicht viel los. Ideal wenn man Ruhe sucht. Es gibt einen kleinen öffentlichen Strand, wo man sich auch Tretboote ausborgen kann. Im Hafen besteht die Möglichkeit sich ein Boot zu mieten, mit oder ohne Lizenz. Vom Flughafen braucht man ca. 1 Stunde. Wir hatten uns ein Mietauto für unseren Aufenthalt genommen, somit war das auch ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmen im Meer oder Pool, Tretboot am Strand, Tennis, Billard, Brettspiele an der Rezeption, Spaziergänge am Hafen, dpa mit Sauna und Whirlpool auf der dachterasse, Fitnesstraum mit toller Aussicht auf das Meer oder man hat ein Mietauto und erkundet die Insel. Es werden auch Ausflüge an der Rezeption angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elli, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bett bzw. Matratze nicht 100 % zufrieden waren, da es für unser Hotel selbstverständlich oberste Priorität hat, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Sie dies uns gegenüber nicht erwähnt haben, während Sie hier waren, da wir Ihnen möglicherweise eine Matratzenauflage hätten zur Verfügung stellen können, die die Situation für Sie hätte beheben können. Es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser JS Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Sonnige Grüße Ihr JS Hotels Team