- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumlage, schöner als auf dem Fotos. Für Ruhesuchende. Angenehmes Publikum. Nettes Personal. Gutes Essen. Sehr sauber.
Schönes großes Zimmer. Tolles neues Bett. Nicht zu weich und nicht zu hart. 1a!!!Immer sehr sauber. Großer Schrabk. Grosser Balkon.
Gutes Essen. Noch nie in Spanien so leckere Frühstücksbrötchen bekommen. Küche hat sich immer was einfallen lassen. Jeden Abend wurde was gegrillt, es gab immer lecker Fisch. Wir waren zufrieden.
Alle waren sehr nett und bemüht. Wir haben uns gut betreut gefühlt.
Leider lange Transferzeit. ca. 2 Stunden mit dem Bus, 40 Minuten mit dem Auto/Taxi. Lohnt sich aber, Traumlage für Ruhesuchende. Direkt vor dem Hotel ist eine Busstation. Von dort ist alles gut erreichbar. Portocolom ist ein verschlafenes Hafenstädtchen. Kaum Shoppingmöglichkeiten. Dazu muss man ins 13 km entfernte Cala d´Or. Wir haben abend immer einen schönen Spaziergang zum Hafen gemacht das war schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir waren vom grossen Pool begeistert. Ein 25 Meter Becken mit verschiedenen Bahnen. Optimal zum Schwimmen. Der Fitnessraum, Sauna usw, ist im oberen Stockwerk. Man läuft auf dem Laufband oder trainiert an den Geräten mit Rund um Blick aufs Meer. Einfach der Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Hotel Cape Colom erlebt haben, zu schildern. Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische, mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom