Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • StrandTop Lage! Essen und trinken zum Teil ungenießbar!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels war das beste! Wir haben sogar ein Zimmer mit super Meerblick und großen Balkon bekommen (zimmer 413). Das Zimmer war ganz normal eingerichtet. Für ein 3* Hotel etwas zu wenig fand ich (Safe kostenpflichtig, kein Kühlschrank,...). An manchen Tagen war unerklärlicherweise die Klimaanlage sogar defekt bzw. das Zimmer wurde überhaupt nicht abgekühlt. Das Personal war immer sehr bemüht und super freundlich (sprachen sogar überwiegend Französisch). Als wir ein Abend um 23 Uhr unser Zimmer betreten, wurden alle unsere benutzen Handtüscher mitgenommen und keine neuen hingelegt! Um 7 Uhr morgens habe ich ganz lieb telefonisch nach 2 große Badetüscher gefragt und die Frau wollte uns erst die Badetüscher um 9 Uhr geben! Wir brauchten diese aber logischerweise sofort! Nachdem ich Ihr das 3x sagen musste bekommen wir doch innerhalb 2 Min. unsere 2 Tücher. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich und manche Sachen waren echt ungenießbar! Das Essen schmeckte manchmal nach nichts!!! Dosenfutter?! Die Qualität der Speisen ist höchsten 1* Hotel wert!!! Zudem konnte man nur bis 21 Uhr essen. Um 21h01 war das Büffet schon komplett leergeraümt inkl. Dessert! Die Cocktails waren auch nicht besser! Immerhin gab es noch original Coca cola Getränke! Die Auswahl der Getränke war ok. Nur manche Getränke waren nicht im A.I.! Ich würde dafür dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass Sie an einem Abend keine Handtücher in Ihrem Bad vorfanden. Wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage