- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels war das beste! Wir haben sogar ein Zimmer mit super Meerblick und großen Balkon bekommen (zimmer 413). Das Zimmer war ganz normal eingerichtet. Für ein 3* Hotel etwas zu wenig fand ich (Safe kostenpflichtig, kein Kühlschrank,...). An manchen Tagen war unerklärlicherweise die Klimaanlage sogar defekt bzw. das Zimmer wurde überhaupt nicht abgekühlt. Das Personal war immer sehr bemüht und super freundlich (sprachen sogar überwiegend Französisch). Als wir ein Abend um 23 Uhr unser Zimmer betreten, wurden alle unsere benutzen Handtüscher mitgenommen und keine neuen hingelegt! Um 7 Uhr morgens habe ich ganz lieb telefonisch nach 2 große Badetüscher gefragt und die Frau wollte uns erst die Badetüscher um 9 Uhr geben! Wir brauchten diese aber logischerweise sofort! Nachdem ich Ihr das 3x sagen musste bekommen wir doch innerhalb 2 Min. unsere 2 Tücher. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich und manche Sachen waren echt ungenießbar! Das Essen schmeckte manchmal nach nichts!!! Dosenfutter?! Die Qualität der Speisen ist höchsten 1* Hotel wert!!! Zudem konnte man nur bis 21 Uhr essen. Um 21h01 war das Büffet schon komplett leergeraümt inkl. Dessert! Die Cocktails waren auch nicht besser! Immerhin gab es noch original Coca cola Getränke! Die Auswahl der Getränke war ok. Nur manche Getränke waren nicht im A.I.! Ich würde dafür dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass Sie an einem Abend keine Handtücher in Ihrem Bad vorfanden. Wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Cape Colom