- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir 45+46, haben uns im Cape Colom sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels und der Ausblick sind einfach fantastisch. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen ,aber man sieht das es stätig renoviert und verbessert wird. Das Zimmer (119) mit Meerblick war absolut in Ordnung und Sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen (AI) war abwechslungsreich und gut. Die Urlauber überwiegen deutsche ältere Gäste. (sehr angenehm). Die Außenanlage ist sehr schön angelegt, aber an einigen Stellen verbesserungsfähig. Der Fitness.- und Wellnesbereich hatte leider erst ab 9.00 Uhr geöffnet. Die 3.Sterne des Cape Colom´s sind mehr als verdient. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben. An Alle die, die immer was zu reklamieren haben: Wer ein 3.Sterne Hotel bucht (und nicht mehr bezahlen will ) sollte keinen 5.Sterne Luxus-Urlaub erwarten. Sonnige Grüße Ilka & Tom aus Solingen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Vielen Dank für Ihre Kommentare so liebevoll. Mit freundlichen Kunden wie Sieunsere Arbeit ist ein Vergnügen. Wirklich das Hotel befindet sich in einer idealen Lage. Und der "Nur Erwachsene" Atmosphäre bietet Ruhe und Komfort. Es ist auch toll die All-Inclusive-Service. Es ist wahr, dass immer etwas zu verbessern haben wir . Aber insgesamt die Kunden sind in der Regel zufrieden. Wir haben eine Mannschaft, die das" Herz für den Dienst" zur Verfügung stellt. Wir nehmen ihre Tipps für den Garten und die Öffnungszeiten des Spa-und Fitnessbereich. Der Direktor wird möglich Lösungen finden. Vielen Dank noch einmal für die Empfehlung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub zu sehen. Freundlichen Grüßen. www.jshotels.com