- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Meer, der Ausblick ist traumhaft. Der Check-In war schnell und die Mitarbeiter an derRezeption sehr freundlich. Die allgemeinen Bereiche sind sehr gepflegt und auch recht neuwertig. Das Mobiliar im Zimmer ist leider etwas abgewohnt, hier ist sicherlich eine Renovierung in den nächsten Jahren angebracht. Die Matratzen waren sehr gut, da sie neu waren. Unangenehm bei der Anreise war der Flughafentransfer zum Hotel über 2 1/2 stunden Die Verpflegung bei All inklusive ist okay, jedoch sind die Getränke, vor allem die alkoholischen Mixgetränke, Cocktails lediglich Zuckerwasser. Fleischliebhaber kommen leider etwas zu kurz, man hat die Wahl zwischen Fisch und Huhn, ab und zu auch mal Schwein. Zum Frühstück konnte man wählen zwischen Baguette, Toast, Wurst, Käse, Cornflakes, Gemüse, Obst, Milch, Kaffee, Tee, Säfte (jedoch nicht frisch gepresst), Kekse, Eier in diversen Variationen, Mini-Würtschen, Pancakes, Blätterteiggebäck ...etc. Man kann auf Wunsch WLAN hinzurichten, 1Std. = 3€. // 1 Tag = 5€ // 1Woche = 15€ Der Empfang in der Gesamten Hotelanlage ist gut, jedoch funktionierte die Verbindung nicht im Zimmer. Auchnach mehrmaligen Nachfragen konnte dieses Problem nicht gelöst werden. Zugang zum Meer direkt am Hotel nur über eine Leiter möglich Diese Hotel ist sicherlich empfehlenswert für Urlauber die Ruhe suchen und entspannen möchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Stefan Wir danken viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Cape Colom kommentieren. Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend war, obwohl einige Details, die nicht von Ihrer Zufriedenheit waren. Zum Beispiel die Möbel in den Zimmer oder anderes. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf um Verbesserungen vorzunehmen. Oder vor allem für seine Bemerkungen auf die Küche. Die Verantwortlichen überarbeiten unsere Protokolle, um zu versuchen, um den Service zu verbessern. Danke . Wir entschuldigen uns für den Ausfall der Wifi . Normalerweise funktioniert einwandfrei in allen Orten. Aber manchmal ist es auch abhängig von der elektronischen Gerät, das Sie verwenden. Wir empfehlen Ihnen, die Rezeption im Falle des Scheiterns zu fragen. Vielen Dank auch für die hohen Kerben von unseren Leistungen, und weiterempfehlen unser Hotel um andere Reisende. Hotel JS Cape Colom befindet sich in einer perfekten Lage. Über dem Meer, am Strand entlang und in einer ruhigen und malerischen Gegend von Porto Colom. Auch, wie es ist nur für Erwachsene, die Atmosphäre ist ruhig und komfortabel. Ideal für einen Sommerurlaub. Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen. Schließlich, senden wir ein starkes Gruß und danke Ihnen nochmals die Sie uns empfohlen haben. bis bald Hotel JS Cape Colom www.jshotels.com