- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inklusive Getränke sehr schlechte Qualität. Gäste ohne all inklusive bekommen die besseren Getränke. Ausgabe bis 23:30h zahlende Gäste bis 24:00h. Personal bis auf wenige nicht sehr freundlich.
Bett gut zum Schlafen. Zimmersevice Reinigung sehr sauber. Zimmer in die Jahre gekommen. Kästen für 1 Person. 2. Person lebt aus dem Koffer. Keine Aufhängemöglichkeit für Jacken an der Wand. Klimaanlage lässt sich nicht regulieren.
Gäste müssen Tisch selber decken. Jeden Tag die selbe Küche. Zu wenig Abwechslung und zu wenig Würze.
Lange Wartezeit bei der Getränkeausgabe.
Umgebung heruntergekommen. Ausblick auf das offene Meer und zum Leuchtturm top. Bei Wellengang ist das Baden im Meer nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wie Sie auch erwähnen, ist unsere Lage außergewöhnlich, und wir haben nicht nur einen herrlichen Blick auf den Leuchtturm von Porto Colom, sondern auch einen direkten Zugang vom Hotel zum Meer. Es ist jedoch sehr enttäuschend, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht gleich gefragt haben, ob noch ein anderes Zimmer in dieser Kategorie verfügbar gewesen wäre. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Wir schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir sind auch sehr enttäuscht hier zu lesen, dass unsere Mitarbeiter*innen Ihnen nicht die Art von Gastfreundschaft gezeigt haben, die wir normalerweise allen unseren Gästen entgegenbringen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams. Sie können sicher sein, dass wir dies bei unserem nächsten Mitarbeitertreffen ansprechen werden, um all unseren zukünftigen Gästen herausragende Urlaubserlebnisse zu garantieren. Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entscheiden, nichts zu sagen, sondern uns nach der Abreise zu schreiben, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team