- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden nacheinander renoviert. Die Lage ist herrlich. Das Personal ist sehr freundlich. und jederzeit zuvorkommend und sehr nett. Es gibt keine Animation und keine Musikbeschallung. Dies ist sehr gut! Erholung pur. Die Gäste sind zu 80 % Stammgäste und über 55 Jahre alt. Das Essen ist wirklich okay.
Bei den Zimmern kann man Glück oder Pech haben - sprich renoviert oder nicht renoviert. Wir hatten eine Zimmer mit direktem Meerblick und einem kleinen Balkon. Die Aussicht ist sehr schön.
Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Wer da nicht sein Essen findet - der ist nie zufrieden. Wir waren rundum zufrieden.
Die Zimmermädchen sind immer am Putzen. Das Hotel ist sehr sauber. An der Rezeption ist immer ein verständnisvoller und freundlicher Ansprechpartner.
Die Fahrt mit dem Transferbus dauert immer zwischen 2,5 und 3 Stunden. In Portocolom selbst ist der Hafen recht ursprünglich und auch sehr ruhig. Ansonsten ist rund um das Hotel nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Animation, keine Musik-Dauerbeschallung und genau dies macht den Unterschied aus. Hier kann man sich wirklich sehr gut erholen. Es ist sehr ruhig im Hotel und auf der gesamten Anlage. Dienstag, Donnerstag und Samstag treten Künstler auf die Live-Musik machen. Ist eine nette Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr freundliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Dass Sie Ihren Urlaub wie geplant genossen und eine entspannte Zeit hatten, ist alles, was wir uns nur wünschen können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unseres Teams, insbesondere das fleißige Zimmerpersonal und die hilfsbereiten Rezeptionisten während Ihres Aufenthalts, so positiv empfunden haben. Ihre freundlichen Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Team des JS Hotels.