- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Lage, schöner Ort, schönes Hotel. Leider sehr, sehr schlechtes Essen. Empfehle dieses Hotel deshalb nur bedingt, evtl. mit Frühstück, weiter.
Schönes, zweckdiendliches Einzelzimmer mit schönem Balkon mit tollem Ausblick auf die Bucht. Leider kein Wasserkocher oder eine richtige Decke vorhanden. Ebenso nur ein ungemütlicher Plastikstuhl auf dem Balkon. Kleine Badewanne, allgemein sehr kleines Bad, muss man mögen. Mir hat es gefallen.
Das Frühstück und das Salatbuffet waren ausreichend und gut. Leider war der Rest schlichtweg nicht essbar für mich. Abwechslung bringt nichts, wenn dennoch alles gleich schmeckt, da ungewürzt und totgekocht. Nicht Mal Salz im Nudelwasser. Habe mir zudem den Magen verdorben, ob es am Hotelessen lag, weiss ich jedoch nicht, da ich häufig auswärts essen war. Das Bier war mir zu schwer, die Cocktails schmeckten nicht. Die Sangria war jedoch lecker. Schön, dass es viele verschiedene Light-Getränke zur Wahl gab.
Alle waren sehr freundlich.
Transfer mit Alltours hat auf den Hinweg erst eine Stunde gewartet und dann knapp 3 Stunden gebraucht. Unzumutbar, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Rücktour dauerte nur eine Stunde und man war viel zu früh am Flughafen. Die Lage ist wunderschön und Portocolom ein schöner Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschönes Fitnessstudio und Dachterrasse mit Whirlpool. 2 Mal wöchentlich gab es Live Gesang, sonst keine weitere Unterhaltung. Hat mir sehr gefallen, ich wollte einen ruhigen Urlaub, deswegen habe ich dieses Hotel ja gebucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wie Sie auch erwähnen, ist unsere Lage außergewöhnlich, und wir haben nicht nur einen herrlichen Blick auf den Leuchtturm von Porto Colom, sondern auch einen direkten Zugang vom Hotel zum Meer. melden, damit wir Ihren sofort behilflich sein können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht so ganz gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team