- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes, sehr einfach gehaltenes Hotel in top Lage. Das Hotel ist in erster Reihe zum Strand und liegt zentral in Can Picafort. Vieles ist fußläufig zu erreichen.
Unser Zimmer war sehr klein, das Bad an den Fliesen an den Wänden ziemlich schmutzig. Unser Kleiderschrank hatte an der Decke Schimmel, wodurch wir ihn nicht nutzen konnten. Generell darf man für den Preis natürlich kein luxuriöses Hotelzimmer erwarten, ich bin allerdings der Meinung, dass es zumindest sauber sein sollte und Schimmel geht natürlich trotz niedrigem Preis nicht.
Der Ausblick beim Essen ist toll. Der Raum fürs Büffet allerdings viel zu klein. Es ist teilweise kaum möglich ohne Slalom zu laufen an das Essen zu kommen und man steht ziemlich lang in einer engen Schlange. (Wir waren allerdings auch immer gegen 18:30 Uhr beim Abendessen, ob das später auch so ist kann ich also nicht sagen) Beim Frühstück hatte ich alles was ich brauche, bis auf eine Milchalternative. Leider gab es nicht mal laktosefreie Milch. Das Abendessen hatte für mich als Vegetarieren, die weder Fisch noch Fleisch isst, teilweise kaum Auswahl.
Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich. Unser Schimmelproblem wurde von einer Mitarbeiterin an der Rezeption zuerst ziemlich angetan, mit den Worten „da können wir nichts tun“. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde sich darum gekümmert. Das Zimmer zu wechseln wurde uns nie angeboten.
Das Hotel liegt in erster Lage am Strand. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick hatte einen tollen Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Lage bietet Can Picafort einige Möglichkeiten, die fußläufig zu erreichen sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir schätzen Ihr offenes Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres JS Hotels sowie den seitlichen Meerblick als Highlights empfunden haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Buffet, insbesondere die Wartezeiten. Wir werden prüfen, wie wir den Ablauf verbessern können, um den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Bezüglich der Frühstücksauswahl und der vegetarischen Optionen nehmen wir Ihre Hinweise ernst und werden mit unserem Küchenteam zusammenarbeiten, um zukünftig eine größere Vielfalt an vegetarischen und laktosefreien Angeboten bereitzustellen. Wir bedauern auch sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist für uns oberste Priorität, und wir werden die genannten Mängel umgehend beheben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüße, Ihr JS Hotelteam