Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal. Es gibt bessere direkt in der Nähe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alt. Es ist ein Nebengebäude. Es hat keine eigene Rezeption und der Speisesaal sowie alle Informationen bekommt man nur im Hotel nebenan. Die Zimmer sind Zweckmäßig aber abgenutzt. Der Pool ist nicht am Hotel sondern in einer anderen Strasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig uns sauber aber auch sehr hellhörig und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal im Keller von dem anderen Hotel. Es gab wenig Abwechselung im Speisenangebot. Aber alle Standars wurden angeboten. Pommes, Nudeln und Pizza...naja das ist nicht mein Geschmack


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind bemüht und freundlich aber leider wurde meine Beschwerde nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut ohne Frage aber die Transferzeit in diese Gegend der Insel dauert wirklich lange.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool in einer anderen Strasse. Das Meer ist direkt vor der Tür. Die Dachterrasse ist verschlossen und die zweite Dachterasse gehört zu einem Zimmer im 5. Stock. Ein ausgeschildertes Solarium habe ich nicht gefunden. Wobei ich mir die Frage stelle ob man das auf Mallorca braucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Es sorgt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, und trotz der Einschränkungen des Hotels, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub geniessen können. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr Team der JS Hotels