Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Reinigungskraft hat mich leider beklaut
4,0 / 6

Allgemein

Trotz Diebstahl war der Urlaub in dem Hotel nicht schlecht. (Passt einfach besser als ich auf eure Wertsachen auf) Das Hotel war eher klein. Die Zimmer waren sehr klein und relativ hellhörig aber für uns dennoch ausreichend. Vor dem Hotel ist direkt der Strand, das war sehr schön. Der Pool ist eine Straße weiter, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber wirklich sehr klein und relativ hellhörig. Das Badezimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen aber eigentlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen war vollkommen akzeptabel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war prinzipiell in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war nett und konnte auch Deutsch und Englisch sprechen. Leider musste ich eine negative Erfahrung bezüglich der Reinigungskräfte machen. Eine Reinigungskraft hat mich leider beim Zimmer reinigen beklaut. Also passt auf eure Wertsachen und besonders auf euren Schmuck oder eure Souvenirs auf…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung hat uns gut gefallen. Das Hotel ist Direkt am Strand. An der Promenade sind viele Bars und Restaurants. Einen Supermarkt und eine Bushaltestelle kann man zu Fuß ganz einfach erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres JS Hotels sowie der Service unseres Teams und die Qualität der Buffets zugesagt haben. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation zutiefst und verstehen Ihre Verärgerung. Gern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer mit einem Safe ausgestattet sind und wir unseren Gästen empfehlen, ihre Wertsachen darin aufzubewahren. Wie Ihnen bei Ihrer Ankunft mitgeteilt wurde, übernimmt das Hotel keine Haftung für Gegenstände, die nicht im Safe aufbewahrt werden. Wir möchten hinzufügen, dass unsere Mitarbeiter*innen seit vielen Jahren bei uns beschäftigt sind und unser uneingeschränktes Vertrauen genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team