Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schlechter Service und enge Verhältnisse im Zimmer, der Preis war zu hoch.
2,0 / 6

Allgemein

Essen fast Kalt, nichts wird vor den Augen gebraten auch keine Spiegeleier. Es sind falsche Fotos oder keine angegeben wie es wirklich ist und es ist viel zu teuer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es war ein sehr kleines Zimmer, Badezimmer sehr eng, wenn man auf dem Klo sitzt kann man ins Waschbecken spucken, hinterm Waschbecken schimmelig dreckig. Die Tür wird mit einem normalen (wie zu haus )Zimmerschlüssel abgeschlossen. Wenn man auf den ca 90 cm breiten Balkon ist, kann man zum Nachbarn ins Zimmer gucken oder was rüber reichen, so kurz ist der Abstand. Man kann nicht im Zimmer sitzen ohne den Vorhang zu zumachen, damit keiner rein gucken kann. Im Internet wird es mit 4 * angeboten es sind aber nur 3*. Für alles was ich geschrieben habe, habe ich beweise.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Zimmergröße und -ausstattung nehmen wir ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen stets, unseren Gästen ein komfortables Erlebnis zu bieten und bedauern, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es ist schade, dass Sie uns nicht vor Ort direkt angesprochen haben. Wir hätten gerne eine Lösung für Sie gefunden, sei es in Form eines Zimmerwechsels oder einer anderen Möglichkeit, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Unsere Zimmer variieren in Form und Größe. Wir werden natürlich auch Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers intern prüfen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Was das kulinarische Angebot betrifft, bedauern wir, dass die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihre Anmerkungen an unser Restaurantteam weiterleiten. Bezüglich der Klassifizierung unseres Hotels möchten wir klarstellen, dass wir uns an den offiziellen Standards orientieren und stets bemüht sind, unseren Gästen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team