Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
P. K. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Strandhotel für den kleineren Geldbeutel
4,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das an ein gegenüberliegendes besseres Hotel gekoppelt ist. Das Bad war sehr klein und alt. Das Zimmer war ok, aber zu wenig Möglichkeiten etwas abzulegen oder in einer Schublade zu lagern. Es gab einfach keine ,bis auf dem Inneren des Kleiderschrankes, wo man ja für gewöhnlich seine Bekleidung lagert. Auch ein Stuhl oder Ähnliches wo man mal eine Hose oder sowas ablegen konnte war Fehlanzeige. Die Betten waren für spanischen Standart gut und die Zimmer immer sauber. Die Speisenauswahl war nicht sehr üppig und nicht landestypisch genug, dahatte ich mir mehr erwartet. Aber das Servicepersonal war sehr freundlich und die Teller wurden schnell abgeräumt. Die Lage direkt am Strand ist natürlich ein großes Plus. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf das Meer und den Strand. Da wir direkt über der Strandbar unser Zimmer hatten war es Abends etwas lauter mit den Bässen, aber um 24.00 Uhr war jeden Tag Schluss mit der Bewirtung. Der Strand ist aus feinem Sand und flach abfallend ins Meer. Allerdings ist der Strand nicht sehr breit und die Liegen haben auch einen stolzen Preis von 18,50 € für 2 Liegen und einen Schirm. Für ein TUI Hotel hätte ich mir mehr erwartet, aber für 1 Woche war es insgesamt ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:P. K.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel. Es tut uns sehr leid hier erst zu erfahren, dass Ihr Gesamteindruck nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und bedauern, dass Sie mit der Größe und dem Zustand des Badezimmers sowie mit den begrenzten Ablagemöglichkeiten im Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen, dass dies den Gesamtkomfort beeinträchtigen kann. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Auch Ihre Hinweise zur Speisenauswahl nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unsere landestypischen Optionen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team