Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
2022 eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 4 Sterne Hotel mehr. Das Hotel JS Sol de Alcudia hat sich über die Jahre vor allem beim Essen sehr verschlechtert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen keine 4 Sterne wert. Qualitativ sowie quantitativ eher schlecht. War die Jahre zuvor wesentlich besser. Ständig schmutziges Geschirr,dies ist auch nicht die Ausnahme sondern Gang und Gebe.


    Service
  • Eher gut
  • Zu bezahlender Late check out wird gleich verneint, ohne im PC zu schauen, ob das Zimmer überhaupt an dem Tag weitervermietet wird. Schade, war all die Jahre nie ein Problem. Beim Spazieren gehen dann gesehen, dass Zimmer noch frei. War wohl zu viel Aufwand...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Was Ihre Bemerkung zum späten Check-Out betrifft, so hängt dies ganz von der Verfügbarkeit der Zimmer ab, denn wenn das Hotel vollständig belegt ist, können wir leider nicht viel tun. Ein neuer Hotelgast teilt uns nicht immer die Ankunftszeit mit, und reservierte Zimmer müssen wir selbstverständlich frei halten. Was das Essen anbelangt, so war Ihr Kommentar eine Überraschung. Dieses Jahr erhalten wir generell nur positive Kommentare dazu. Außerdem arbeiten wir in der Küche nach wie vor mit demselben zuverlässigen Team, mit dem wir schon seit einigen Jahren zusammenarbeiten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie in diesem Jahr einen solchen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben, zumal das Hotelpersonal nach zwei sehr schwierigen Jahren große Anstrengungen unternimmt und jeden Tag mit viel Enthusiasmus an die Arbeit geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage