Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen Kurzurlaub ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

für einen Kurzurlaub okay. Wenn man mit Kindern verreist oder viel Zeit im Hotel verbringe, dann eher unpassend. Würde das Hotel auch eher als gutes 3* Hotel bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die normalen Doppelzimmer sind sehr klein. Wenn man zu zweit ist und sich nicht viel im Zimmer aufhält, dann reicht es aus. Wenn man allerdings mit einem Kleinkind verreist und ein Kinderbettchen auf dem Zimmer hat, dann wird es sehr eng. Man kommt mit dem Kinderwagen auch grade so die Tür rein und am Bett vorbei. Darf kein großer Kinderwagen sein, sonst muss er vor der Tür bleiben. Die Zimmer haben leider auch keinen Wasserkocher (lediglich die Suiten verfügen über einen Wasserkocher). Sehr schade, dass auf so ein „preiswertes“ Detail verzichtet wird. Mit Kleinkind waren wir auf ein Wasserkocher angewiesen. Wir haben zum Glück vorab per Mail angefragt und konnten dann unseren eigenen Wasserkocher mitnehmen… bei eine 4* Hotel gehört für mich dies aber zur Ausstattung dazu. Die Betten und Matratzen waren bequem und die Matratzen waren mit einem Matratzenschoner überzogen. Und nun was mich am meisten gestört hat…. die Reinigung der Zimmer erfolgte leider nicht gründlich. Es lagen immer irgendwo Haare rum, teilweise wurde der Boden nur gekehrt und nicht gewischt. Die Bettwäsche als auch die Handtücher hatte Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 2018 schon einmal in diesem Hotel und hatten nun den Eindruck, dass das Essen von der Qualität stark abgenommen hat. Das Frühstück war okay. Das Abendessen würde ich nicht noch mal buchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war immer freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war weder unfreundlich noch viel es extrem freundlich auf… war also okay. Die Reinigungskräfte waren auch immer freundlich. Im Hotel gibt es einen Strandhandtuch Service. Das hat uns gut gefallen, da Strandtücher ja schon sehr viel Platz im Koffer einnehmen. Man erhält gegen Kaution ein Strandtuch. Der Wechsel des Handtuchs ist allerdings kostenpflichtig (2,50€ pro Handtuch)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - 60 km vom Flughafen entfernt. Transfer mit dem Bus ca. 1 - 1,5 Stunden, mit dem Mietwagen ca. 45 Minuten. Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze. Ansonsten findet man auch um das Hotel herum immer eine Möglichkeit zu parken. - 2 km vom Hafen (mit dem Bus ca. 10 Min, 3€ pro Fahrt/ Person, Stand Mai 2022) - 400 m vom Strand (Preise für 2 Liegen mit Schirm 13€ pro Tag, Stand Mai 2022) - Supermärkte, Restaurants, kleine Geschäfte direkt am Hotel Die Lage hat uns sehr gut gefallen, da wir mehr Wert auf einen schönen Strand als die direkte Nähe zum Hafen legen. An der Promenade kann man hervorragend zu Fuß zum Hafen spazieren (ca. 30 min). Die Busfahrt mit 3 Euro für die kurze Strecke finde ich relativ teuer. Zudem fahren die Buse an einem vorbei, wenn sie voll sind. Wir wollten mit dem Bus nach Alcudia zum Markt und hatten keine Chance. Nach dem dritten Bus der an uns vorbei gefahren ist, haben wir es aufgegeben (und das war Mitte Mai, also noch nicht mal Hochsaison).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus der Sicht mit einem fast 2-jährigen Kind: Es gibt einen kleinen Spielplatz mit einer Rutsche und einer Schaukel. Leider war der Sand da so dreckig (da lag teilweise Müll und Farbsplitter oder ähnliches drin), das ich mein Kind da nicht barfuß laufen lassen konnte. In der „Spielplatzecke“ wurden auch Tische abgestellt…. Also mehr eine Schrottecke. Kinderanimation gab es im Mai leider nicht. Es gibt kein abgesperrtes Kinderbecken. Lediglich im normalen Pool ein kleiner Bereich der aber dann immer tiefer wird. Für Erwachsene und ältere Kinder steht eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Es gibt eine Hotelbar mit einer Terrasse, die wir aber nicht genutzt haben. Wer auf Animation und Programm im Hotel wert legt, ist hier falsch! Wellness haben wir nicht gebucht und können das nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swetlana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem kurzen Aufenthalt in unserem JS Hotel zu berichten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Auch tut es uns sehr leid, dass Ihre Kinder sich nicht wohlgefühlt haben. Unsere JS Hotelkette bietet Familien einige andere Optionen, die Sie auf unserer Webseite finden können. Wir nehmen auch Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage