Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber mit Makeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel aber es geht mit der Abzocke einfach in die falsche Richtung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nicht groß aber ausreichend. Betten sind nur 1,90m lang und für manchen sicher zu kurz. Zimmer war sauber und verfügt über einen Kühlschrank. In manchen Hotels kostet ein Poolview extra. Hier würde ich aber eher abraten davon. Das nächtliche Unterhaltungsprogramm des Nachbarhotels und die Englische Bar an der Ecke beschallen die Poolview Zimmer jeden Abend bis spät in die Puppen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut und es gibt viel Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann sich Poolhandtücher gegen ein Pfand von 10 Euro an der Rezeption ausleihen. Soweit so gut. Wenn man das Handtuch jedoch austauschen lassen will, soll man 2,50 Euro pro Tausch bezahlen. Jetzt kommt mir nicht mit ökologischen Fußabdruck daher. Duschhandtücher werden (noch) kostenlos getauscht. Und das benutze ich vielleicht 5 min am Tag. Auf dem Poolhandtuch liege ich den ganzen Tag und schwitze es voll incl. Sonnencreme. Sagen wir wie es ist. Das ist ABZOCKE. Ihr hab ja auch kein Problem damit, dass euere Kunden zu über 90% mit dem Flieger anreisen. Vielleicht kosten die Poolliegen ja auch bald eine Gebühr oder man muss sich Duschmarken kaufen um duschen zu können. (Hoffentlich hab ich jetzt nicht neue Abzocke-Ideen ausgelöst) Das angebliche Argument, dass das andere Hotels auch machen, könnt ihr auch stecken lassen. Nur weil andere Hotels auch ABZOCKEN legitimiert es nicht diese ABZOCKE. Das zeigt nur das auch andere auf diese „tolle“ Idee gekommen sind. Der Bogen ist sicher bald überspannt und dann ist hier auch Schicht im Schacht. Dann geht es bald statt zur Arbeit, dann zum Arbeitsamt. Der Safe kostet 3 Euro am Tag. Tourismussteuer beträgt 3 Euro pro Tag und Person. Die Steuer muss beim einchecken im Hotel bezahlt werden. Wir hatten Halbpension und das Essen ist OK. Die Getränke beim Abendessen bezahlt werde (ist normal) eine Flasche Wasser 0,5l kostet 2,70 Euro. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt freies Internet was aber nicht sonderlich schnell ist. Zum Surfen am Handy reicht es aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in ca.300m entfernt vom Strand und ca. 2km entfernt vom Hafen. Es gibt einige Supermärkte in der nächsten Umgebung. Der nächste Lidl ist ca. 1,5km entfernt. Parkplätze sind gut in der Nähe vom Hotel zu finden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tischtennis. Liegen am Pool sind ausreichen vorhanden. Man bekommt auch noch später leicht eine liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel hier zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Da unser Preis – Leistungsverhältnis ausgesprochen gut ist, gibt es gewisse Dienstleistungen wie z.B. einen Safe, die nicht alle Gäste nutzen, und dessen Nutzung mit einer Zuzahlung verbunden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Tourismusabgabe oder nachhaltige Tourismusabgabe ist ein Betrag, der von der Balearischen Regierung von den Touristen erhoben wird, die unsere Insel besuchen. Jeder Gast, der die Balearen besucht, muss diese Touristensteuer bezahlen, deren Höhe von der Art der Unterkunft abhängt. Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entscheiden, nichts zu sagen, sondern uns nach der Abreise zu schreiben, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht so sehr gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage