- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel macht von aussen einen seriösen Eindruck, der sich leider innen nicht bestätigt. Alles in die Jahre gekommen, Zimmer sind mehr als hellhörig. Schriftlicher Kommentar des Managers: Zimme sind schallisoliert. Einfach eine Frechheit. Zimmer zur Strasse, über dem Eingang und Klimanlage des Nachbarhotels sorgten für zusätzlichen Unterhaltung. Reklamation nach anderem Zimmer ergebnislos, da angeblich ausgebucht !!! Über das Personal und Küche lässt sich nur eins sagen: Spitze !! Umbauarbeiten können gar nicht so umfangreich sein, um dieses Hotel nochmals zu buchen.i
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Sol de Alcudía für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Mit Überraschung und Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bisher hatten wir kaum Beschwerden zu störendem Lärm von unseren Gästen. Seien Sie versichert, dass wir so weit es uns möglich ist, versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Deshalb möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass wir Ihnen leider kein anderes Zimmer anbieten konnten, weil wir keines verfügbar hatten. Haben Sie Dank für die lobenden Worte an unser Personal und Küche. Wir alle machen unsere Arbeit gern und versuchen, unsere Gäste so gut es geht zu verwöhnen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Sol de Alcudía