- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Grunde ist das Hotel gut. Zimmer sind modern. Klimaanlage ist sehr ruhig. Allerdings hatten wir zu Anfang ein dreckiges Handtuch und die "Wolldecken" aus dem Schrank waren auch nicht sauber. Frühstücksbuffet ist vielseitig. Verschiedene Säfte, Smoothies und auch Kaffeevariationen - oder Filterkaffee am Tisch. Diverse Eierspeisen, unterschiedliche Brot und Brötchen. Das Abendessen ist auch in Ordnung. Fisch ist sehr gut. Auch im Restaurant war der eine oder andere Teller nicht ganz Sauber. Die Lage des Hotel ist klasse. In der Nähe gibt es Supermärkte, Restaurants und Bars. Zum Strand sind es auch nur 5 Minuten Abends kann es etwas lauter sein. Die Karaokebars (Poolseite) geben ordentlich Gas. Aber auch nur bis 24 Uhr. Danach nur den üblichen "Bar-Lärm"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli U Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Melli, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Danke für das Lob an unsere Küche. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Schön, dass auch Sie unsere Gaumenfreuden genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team der JS Hotels