- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel wenn man mit den richtigen Erwartungen rein geht.Die Zimmer sind alle komplett neu gemacht und richtig schön geworden auch wenn sie recht klein sind. Das Essen ist sehr gut !! Es gibt für jeden etwas und zwar nicht diese Standard Buffet sondern richtig nett angerichtet und zusätzlich von 3 Köchen live zubereitet. Wer hier schreibt das essen sei nicht gut der hat keine Ahnung oder sollte einfach mal 1000€ die Woche mehr drauf legen und ein anderes Hotel wählen. Sterneküche ist bei solchen Preisen mit sicherheit nicht zu erreichen. Der Service an der Rezeption war absolut vorbildlich und extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer Reinigung war so wie sie sein sollte. Es wurde sauber gemacht und etwas aufgeräumt. Auch hier sollte man einfach mal 1000€ drauf legen wenn man anschließend vom Boden essen will. Ich verstehe einfach die Einstellungen einiger Vorschreiber hier nicht. Der Aussenbereich war schön. Der Pool war sauber und die Gestaltung der Poolanlage war auch schön. Alles in allem bin ich von dem Hotel zu diesen Preisen mehr als zufrieden. Als kleine Kritik möchte ich aber noch anbringen, dass ich es nicht gut finde in einem 4 Sterne Hotel Gebühr für den Tresor zu bezahlen. Das müsste eigentlich zum Standard gehören. Auch war es etwas nervig mit Kinderwagen auf einen der beiden kleinen Aufzüge zu warten weil diese gerade zur Essenszeit ständig belegt waren und man dadurch auch mal 5-7 Minuten vor den Aufzügen stand ohne runter zu kommen. Als letzte kleine Kritik und Rat ans Hotel möchte ich noch den äußeren Essbereich ansprechen. Über dem äußeren Essbereich sind Holzterrassen von einigen Zimmern. Zum einen könnte da Dreck oder Sand von dreckigen Schuhen auf das Essen gelangen und zum anderen stehen dort Sonnenschirme deren Fuß mit einem Wasserbehälter beschwert ist. Diese sind alleine als wir es gesehen haben innerhalb einer Woche 2 mal umgekippt und dementsprechend kam einen Riesen Wasserlache mitten auf die Tische runter und das gleichzeitig bei 3 Schirmen. Diese Problem scheint auch bekannt zu sein allerdings verstehe ich dann nicht weshalb dieser Bereich nicht sofort gesperrt wird bis dieses Problem behoben ist. Zusätzlich fielen an einem Abend Erdnüsse von dem Gast der über unserem Tisch saß auf uns herab. Trotz dieser Kritik gibt es von mir alle Sterne ohne Punktabzug !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr schön eingerichtet inkl. schönem Bad. Hatten leider jetzt zum 3 mal ein Zimmer zur Straße aber diese ist relativ leise und mit geschlossener Tür ist da nix zu hören.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Vielfalt des Essens und die gute Zubereitung von den eigenen Augen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
ALLE waren sehr freundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön. Viele schlechte Restaurants und ohne Ende Luftmatratzen Geschäfte. Der Strand ist schön weitläufig und in ein paar Geh Minuten zu erreichen. Sehr schön ist dafür die Altstadt und auch der Hafen von Alcudia ist ganz nett. ansonsten kann man mit einem Leihwagen oder mit dem Bus ganz schöne Ausflüge in die Umgebung machen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Familienurlaub in unserem JS Hotel Sol de Alcudia. Toll, wie ausführlich und differenziert Sie zu den verschiedenen Aspekten unseres Hotels schreiben. Danke für das große Lob, dass Sie uns aussprechen, und für die konstruktive Kritik, die uns helfen wird, weiterhin unseren Service und unsere Einrichtungen im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch dass unser kulinarisches Angebot so gut angekommen ist. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge selbstverständlich in unseren Besprechungen mitberücksichtigen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Herzlichen Dank nochmals, und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom JS Hotel Sol de Alcudia