- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer viel zu klein nicht sauber. Sehr hellhörig man hört den Zimmernachbarn bei jedem Geräusch. Die Reinigung der Zimmer ist katastrophal. Eine Ladung Wäsche bis 5 Kilo kostet 18 Euro. Egal welche Uhrzeit Man kommt und ob Kinder oder ältere oder behinderte Menschen das sind darf man nicht vor 14 Uhr einchecken. Das Hotel hat bei Stromausfall kein Generator. Zwei Tage lang gab es ständig Stromausfall und die behinderten Menschen mit Rollstühlen konnten nicht auf ihr Zimmer das war nicht sehr schön mitanzusehen.
Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben kann. Viel zu klein und nicht sauber . Man darf nicht im Detail schauen sonst kann man das Bad nicht betreten.
Hab selten so schlecht gegessen. Frühstück war schlimm immer das gleiche keine Auswahl. Wir sind oft essen gegangen weil wir das Hotelessen nicht ertragen konnten.
Liegt zentral vieles zu Fuß zu erreichen aber sehr laute Gegend. Das direkte Nachbarhotel ist do laut dass man denkt die Animation findet im eigenen Zimmer statt. Keine Hotelparkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aleyna, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Die Check-in-Zeit ist um14:00 Uhr, wenn das Hotel voll belegt ist (wie in der Hochsaison üblich), braucht das Reinigungspersonal Zeit, um die Zimmer zu reinigen, da der Check-out um 12:00 Uhr erfolgt und wir darauf angewiesen sind, dass der vorherige Gast pünktlich zum Check-out erscheint. Wenn ein neuer Gast vor der Check-in-Zeit eintrifft (die in allen Hotelkatalogen und auf den Online-Seiten angegeben ist), geben wir ihm ein freies Zimmer, und wenn nicht, haben wir einen Gepäckraum für das Gepäck und natürlich haben unsere Gäste Zugang zu allen Einrichtungen. Für die Stromausfälle (die alle an einem Tag auftraten) war nicht das Hotel verantwortlich, es handelte sich um eine allgemeine Störung, unter dem das gesamte Gebiet litt, und wir taten alles, was wir konnten, um unseren Gästen zu helfen. Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entscheiden, nichts zu sagen, sondern uns nach der Abreise zu schreiben, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team