Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Lage ok, Zimmer zu klein und sehr hellhörig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+++ sehr freundliches und sympathisches Personal (deutschsprachig) +++ Relaxbereich mit Outdoorwhirlpool und angenehmen Relaxliegen ++ Lage zum Strand und Shopping/Kneipen + Gastronomie: Standardessen, Tische und Stühle stehen sehr eng zueinander (besonders problematisch, wenn man nicht draussen essen kann, dann wird's richtig eng) -- WLAN kostenpflichtig --- Zimmer sehr klein und extrem hellhörig* * wir haben sogar ein Komfort Plus Zimmer gebucht gehabt, also in der obersten Etage, so das wir keine Zimmernachbarn über uns hatten. Ohne sich groß zu bemühen versteht man jedes Wort vom Nachbarzimmer links und rechts - das will ich aber gar nicht. Noch schlimmer ist es, wenn in der 2. Nacht zur späten Nachtstunde (4 Uhr) die Nachbarn mit wilden Sexspielen anfangen und dies auch noch bis 5:30 Uhr andauert. Vielleicht mögen das Einige (?), meine Frau und ich empfinden dies im Urlaub und zur Nachtstunde als völlig daneben und inakzeptabel. Am nächsten Tag beschwerte ich mich bei der Hotelrezeption und nach 1 Tag bekamen wir ein anderes Zimmer (Eckzimmer), also nur 1 Nachbar. Die Orgien waren vorbei, dennoch hört man aber jedes Wort vom Nachbarzimmer (nachts besonders) oder auch Geschnarche. Wir haben 13 Nächte ausschließlich mit Ohrstöpsel geschlafen - anders ging es nicht. Meiner Frau und mich stört es nicht, wenn in den angrenzenden Pubs gefeiert wird, das ist überhaupt kein Problem, aber störender Lärm aus den Nachbarzimmern während der Nacht ist für uns inakzeptabel. Zum Urlaub gehört für uns definitiv auch ein guter, erholsamer Schlaf. Als weitere Ergänzung sei hier erwähnt, das wir im Nachbarhotel (Sun Alcudia Center) bereits 2x zu Gast waren - das ist ein Engländerhotel, wo es typischerweise immer etwas lauter zugeht - dort hatten wir zur Nachtzeit nie diese Probleme mit der Hellhörigkeit der Zimmer. Wir hatten über die Reiseleitung auch um ein Zimmer im Nachbarhotel gebeten (auch gegen Aufpreis) - leider war ein Umzug wegen des IRONMAN nicht möglich. Vielen Dank an dieser Stelle an das Bemühen der Neckermann Reiseleiterin M. Milosevic.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Vor unserem anstehenden Upgrade auf ein 4 Sterne Hotel ist es uns besonders wichtig, die Erfahrungen und Vorschläge unserer Gäste zu hören, um die entsprechenden Veränderungen vornehmen zu können. Bisher hatten wir kaum Beschwerden zu der Hellhörigkeit unserer Zimmer, aber wir werden Ihren Kommentar dazu überrüfen. Ihre Kommentare sind sehr positiv. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Sol de Alcudia

    Offizielle Hotel Homepage