Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine komplette Hotelrebivierubg bringt überhaupt nichts wenn man absolut unfähiges Personal hat! Erster Eindruck ist gut aber nach ein paar Tagen merkt man, dass das (fast) komplette Personal überfordert, faul und unkompetent ist! Die "Köche" haben wahrscheinlich ihre Ausbildung in eint Schulkantine verbracht, die es nicht schaffen GESCHMACKVOLLES Essen zuzubereiten. Drei mal war der Nachtisch (irgendwelche Sahneschnitten, die nicht genau bezeichnet sind und es übrigens JEDEN Tag gibt) schlecht, d.h. die Sahne war gekippt. Als wir uns am s.g. "Vital day" anstellen um "frisches" Hünchen vom "Show Koch" zu bekommen, war das Hünchen GEFROREN. Weitere absolute FRECHHEIT sind die Preise die man für Getränke oder Snacks zahlen muss.. 5,20 € für EINEN Liter Wasser?!? 3€ für eine einzige Kugel Eis?!? Die Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig. Zwei mal hatten wir der Dame an der Rezeption gesagt, dass das Reinigungspersonal überhaupt nicht geputzt hat und ein weiteres Mal unsere Klamotten durchwühlt worden sind (geklaut wurde zum Glück nichts). Auch hier kam keinerlei Reaktion vom Hotel. An zwei weiteren Tagen war unsere Klimaanlage kaputt. Auch hier wurde nur gesagt das in Techniker informiert wird der am nächsten Tag kommen wird - aufgetaucht ist er nie. Einen weiteren Tag war unsere Zimmerkarte kaputt. Die Zimmerausstattung an sich war in Orndung (weil sie eben neu war, aber mit diesem Reinigungspersonal wird der Zustand nicht sehr lange halten). Das Bett im Zimmer hat nicht die normale Normgrösse sondern sind max. 1,80-190 m lang. Der Fernsehr hat alle 2-3 Minuten Bildausfälle und Verzerrungen. Der Balkon ist ausreichend groß. Die hotelanimation abends ist zu 99% katastrophal. Übertrieben laut, schlechte technische Ausstattung, so dass ständige Ausfälle vorprogrammiert sind aber wenn mal alles läuft, battlet sich das Hotel mit dem von gegenüber wer die lauteren Boxen hat. Wir sind 4 junge Leute, wirklich nicht empfindlich wegen lauter Musik aber DAS ging wirklich gar nicht. Wir hatten schon einige Mallorca Urlaube auch in Alcudia aber dieses Hotel wird in Zukunft die letzte Wahl sein! Am besten die Köche austauschen und das restliche Personal besser schulen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Reklamationen werden gekonnt ignoriert und weggelächelt. Haben uns beschwert das die Putzfrau in unseren Klamotten gewühlt hat, die Dame an der Rezeption wollte unsere Zimmernummer wissen und das war's dann auch. Kam nie eine Rückmeldung


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Eine halbzusammengebrochene Tischtennisplatte steht zur Verfügung. Das war's


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Sol de Alcudia für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Es tut uns leid, dass unser Personal sich nicht so verhalten hat, wie Sie es von ihm erwartet haben und wie es auch üblicherweise unserem Standard entspricht: schnell, effizient, kundenorientiert und freundlich. Wir werden das Vorgefallene besprechen, damit dies nicht wieder vorkommt. Es grüßt Sie freundlich das gesamte Team des JS Hotels Sol de Alcudia

Offizielle Hotel Homepage