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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Servicekräfte meist Top, Rest eher Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage, aber mittlerweile mit Abstrichen. Könnte eine erneute Renovierung vertragen. Es muss mehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein aber ok. Matratzen mittlerweile durchgelegen. Reinigung am Anfang gut, später nicht mehr. Kein Müll entleert, nicht geputzt, keine Handtücher getauscht. Klimaanlage funktioniert nicht wirklich. Nichtraucher Hotel, trotzdem rauchen Gäste auf dem Balkon und im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok. Pancake, Baguette, Brötchen, Aufschnitt, Käse, verschiedene Ei Varianten, Obst, Joghurt, Müsli,. Abendbuffet mit den Jahren schlechter. Wenig Auswahl, wenig Qualität, oft geschmacklos. Teilweise schmutziges Geschirr


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Bedienung im Restaurant. Vielen Dank dafür. Rezeption auch nett und hilfsbereit. An der Bar dauert alles etwas länger…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten zum Strand. Shops und Restaurants in der Nähe. Englische Pubs mit lauter Musik und Karaoke bis nach Mitternacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, es ist immer schön, Sie in unserem JS Sol de Alcudia Hotel begrüßen zu dürfen! Wir möchten uns bei Ihnen für die Treue bedanken, die Sie uns durch Ihre Rückkehr in unser Hotel gezeigt haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel dieses Mal nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter*innen gewandt hätten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelreinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und Verbesserungen vornehmen. Bei JS Hotels schätzen wir die positiven wie die negativen Kommentare, die uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen das gesamte JS Hotels Team

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