Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Stammgast verloren im JS Sol de Alcudia
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sommer Holidays zum letzten mal im JS Sol de Alcudia Sie haben einen Stammgast verloren. War jetzt zum 13 mal im JS Sol de Alcudia. Früher war es super immer nettes Personal an der bar. Mit Rafa und Sebastian. Das Essen war in der 1 Woche kalt. In der Zweiten Woche ging es den besser. War 16 Tage im Hause im 3. Stock in Richtung Pool. Es gab kein ARD und ZDF auf den Zimmer 313.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein ARD und ZDF im TV


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns jedoch sehr leid hier zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem JS Sol de Alcudia nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Sollten Sie uns doch wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen doch direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue in den vergangenen Jahren und bedauern, dass wir Sie dieses Mal so enttäuscht haben. Sollten Sie uns noch eine Chance geben, würden wir alles daran setzen, Ihren Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage