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Britta (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand2te schlechte Erfahrung mit JS Hotels, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Higlight : Empfang am Anreisetag, Strandnähe, kostenloser Kühlschrank auf dem Zimmer, kostenloses WLAN enttäuscht : das Essen : sehr geringe und langweilige Auswahl beim Frühstück und Abendessen, abends lauwarmes bis kaltes Essen, 1,5 Stunden vor Ende der Essenszeit wurde kaum noch was nachgelegt und wenn doch, dann war es auch schon kalt. Lage der Zimmer zur Hauptstraße, Tag und Nacht sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ausreichend, Schrank schlechte Aufteilung, wenig Stauraum Bad stark renovierungsbedürftig Lage der Zimmer zur Hauptstraße, Tag und Nacht sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen : sehr geringe und langweilige Auswahl beim Frühstück und Abendessen, abends lauwarmes bis kaltes Essen, 1,5 Stunden vor Ende der Essenszeit wurde kaum noch was nachgelegt und wenn doch, dann war es auch schon kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unterschiedlich : wenige freundlich und zuvorkommend (Bedienung im Speisesaal, Reinigungskraft, Rezeption) anderen kam nicht mal eine Begrüßung über die Lippen,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe sehr gut, Lage an der Hauptstraße schlecht, sehr laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Sol de Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Und schon wäre Ihr ganzer Urlaub wahrscheinlich anders verlaufen. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihrem Kommentar zu unserem Büffet werden wir nachgehen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Sol de Can Picafort