- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst ein Zimmer ohne Fenster, dann ein Zimmer zur Strasse ohne jegliche Dämmung, wodurch eine erholsame Nachtruhe nicht nur durch die völlig durchgelegenen Betten, sondern auch durch den die ganze Nacht anhaltenden Straßenlärm unmöglich machten. Das Abendessen leider immer ungwürzt und nicht besonders warm. Die Zimmer mit alten Möbeln, schlechtem Fernsehempfang auf eben so alten Geräten,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Sol de Ca'n Picafort. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Sol de Ca'n Picafort bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Ihre Meinung bezüglich des Abendbüffet ist uns sehr wichtig und wurde umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Sollten Sie Fragen oder auch Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, JS Sol de Ca'n Picafort Team