- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-für drei Sterne, ein gut geführtes Hotel, mit freundlicher familiärerer Atmosphäre und wirklich gutem Service der bei Problemen reagiert. Frühstücksbuffet von der Auswahl ausreichend aber mit immer derselben Wurst die niemand mag und die dann Abends auf der Piza landet !!! Abendbuffet volkommend ausreichend , in der Auswahl sowie im Geschmack(z.B. zwei verschiedene Fleischsorten oder Fisch). Hotel etwas hellhörig aber dafür Kinderfrei, was auch ein Vorteil sein kann. Alles zusammengefaßt , für drei Sterne empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Sol de Can Picafort zu schreiben. Es ist eine große Freude für uns, Ihre wundervollen Worte zu lesen und zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Bei Ihrem nächsten Besuch bitten wir Sie sich umgehend an unser Service-Team oder an die Rezeption zu wenden, um jegliche Umstände schnellstens zu beheben. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse, JS Sol de Can Picafort Team