- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen macht das Hotel rein äußerlich einen guten Eindruck,auch im inneren bemüht man sich den 60er Jahrebau auf einigermaßen aktuellen Stand zubringen,man merkt an diversen Einrichtungen das einige Jahre schon über das Hotel gegangen sind,zb sanitäre Anlagen Rost an den Heizkörpern usw. Die Rezeption ist Tag und Nacht besetzt. Es gibt viel zu erleben in und um Can Picafort,man sollte sich aber einen Wagen leihen nach der zeit kenn man Geschäfte Bars usw.bei mietwagen unbedingt online Buchen spart meistens über 100%.
Die Einrichtung ist typisch Spanisch in die Jahre gekommen und an vielen Ecken und Kanten provisorisch am Leben erhalten,reicht aber völlig aus, das Tv funktionert und bietet verschiedene deutsche Programme,Klimaanlage läuft ebenfalls einwandfrei.Balkon ausreichend für 2 Personen Mobilar in Ordnung.Kühlschrank klein und erinnert an den Bedarf für einen Campingurlaub, tut aber was er soll.sauberkeit tadellos.
Das Essen ist leider der Knackpunkt,allerdings sollte man da auch die Anzahl der Sterne beachten,gehobenere Küche hat halt ihren Preis,man darf nicht mit kulinarischem wohlgefühl in dieses Hotel reisen.Es wird sich bemüht das Essen abwechslungsreich zuhalten,geschmacklich spiegelt sich das allerdings nicht wieder evtl optisch.Das ganze erinnert an das Essen in einer Werkskantine zähes Fleisch lauwarm Beilagen ähnlich zerkocht.das Nachspeisen Buffet wurde zu 50% durch eine chemische Keule gezogen.Getränke sind zu hoch angesetzt im Angesicht auf die Qualität der Speisen.Frühstück geht in Ordnung,Standart hält, da gibt es nun wirklich auch nicht viel falsch zumachen.Toaster und Getränkeautomaten könnten allerdings mal eine reinigung vertragen.Sonst ist der Speisesaal sauber.wenig Platzangebot.Wie schon erwähnt sollte man aber den Preis nicht vergessen Erwartung nicht zu hoch Schrauben satt wird man schon.
Die Zimmerreinigng und Freundlichkeit des Reinigunspersonals war stets tadellos.Am Empfang bemüht man sich ebenfalls auf Wünsche Beschwerden usw einzugehen, die Fremdsprachenkenntnisse im allgemeinen halten sich im Rahmen,mit einem gebrochenem Deutsch und Englisch kann aber fast jeder Mitarbeiter dienen.Im Restaurant wirkte die Freundlichkeit teils etwas gezwungen und aufgesetzt.Fruhstück oder Abendessen am Ab/ bzw Anreisetag gibt es nur gegen einen Aufpreis,das kennen wir aus anderen Hotels nicht.Ebenfalls lässt sich das Hotel die Nutzung des Wlan Netzwerkes teuer bezahlen.Im grossen und ganzen kann man über den Service sonst nicht meckern.
Das Hotel liegt an der Durchgangsstrasse von Can Picafort,was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist,in unmittelbarer Umgebung finden sich zahlreiche Boutiquen Supermärkte Restaurants Bars usw. Zum Strand und der sehr sauberen und schönen Strandpromenade sind es ca 50 Meter dieses ist wirklich das Highlight an diesem Hotel,die direkte Strandlage.Dort befinden sich ebenfalls viele Bars und Restaurants wo man die Abende gemütlich ausklingen lassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool befindet sich über die Straße,und ist ein Gemeinschaftpool mit den 2 anderen Schwesternhotels der JS Gruppe.Wir haben diesen Pool einmal genutzt,danach ausschließlich das Meer und Strand.Es fehlt an Sonnenschirmen.Animation wird im JS Sol überhaupt nicht angeboten, lediglich einmal in der Woche versucht eine angeheuerte E-Orgelspielerin den Gästen einzuheizen,allerdings ist die Lobby und angeschlossene Bar dann menschenleer ,ob es an den gesanglichen und spielerischen Künsten dieser Dame liegt kann ich leider nicht beurteilen da wir dieses Highlight nur auf dem weg ins Zimmer mitbekommen haben;-)..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihre Empfehlung. Wir haben Ihre Vorschläge dankend angenommen und sind dabei unseren Service Tag für Tag zu optimieren. Das Js Hotel Sol