- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hier nur, was zu wenig über das Hotel geschrieben wird. - besteht eigentlich aus 2 Gebäuden , in einem ist der Speisesaal - kleines minus, Geschirr ist nicht immer ganz sauber - Teppich auf Gängen ist gut, nachts keine Kofferrollgeräusche, nachteil öfter Sand vom Strand der ja fast vor dem Eingang ist. hier sind aber die entsprechenden Urlauber schuld, (Füße abputzen) Personal saugt ja oft genug. sonst Hotel einfach spitze.
alles schon gesagt, aber Balkontür von außen nie ganz zuschieben, geht dann sehr schwer wieder auf ( kein Außengriff) sollte dann also jemand im Raum sein.
hier gilt besonders, Preis Leistungsverhältnis nicht leicht zu überbieten. sonst alles andreGschon bekannt.
für Hotel gar nichts zu meckern. aber die Anreise - Eurowings 30 min! vor Einchecken Flug annulliert , alle Gäste auf Stunden spätere verschiedene Lufthansaflüge umgebucht - Stunden lange Jagd nach den schon aufgegebenen Koffern. wieder Einchecken - bei Ankunft dann wieder stunden warten auf Bustransfer - Flughafen München nach Palma dann ins Hotel in Picafort um 24.oo Uhr - Ich, als Münchner war bis Mallorca dadurch von 8.oo Uhr bis 24.oo Uhr unterwegs und noch mehr Urlaubsreif - Fazit, wir fliegen nie mehr mit Eurowings.
ist schon alles geschrieben worden , außer, zB. am Strand 2 Liegen.1 Schirm fast 20.- , sind für 2 Wochen aufgerundet 280.- €, na ja !! Ist überall gleich, legt sicher die Ortsverwaltung so fest; da ist die taxe ja wenig dazu. Gibt nur Tagespreis. zum Pool - Die meisten liegen sind unbequem, (Querstange im rücken) mein Tipp - billige Luftmatratze drauf und Badetuch - Fall gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist für ruhe suchende ideal. Liegen hier kostenlos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Manni, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wie Sie auch schon schreiben, bieten wir unseren Gästen einen sehr freundlichen Service mit einem sehr ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem JS Hotel willkommen zu heißen. Freundliche Grüße das gesamte JS Hotels Team