- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bettengröße 190 x 135 für 2 Personen! Zimmer sehr abgewohnt- Heizkörper hingen schief, Badewanne uralt die Nächte waren durch eine nahe Bar sehr laut Zustand des Hotels: teilweise gut renoviert
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Bei Ihrem Kommentar über den Lärm muss man beachten, dass das Hotel in einer lebhaften Zone liegt-fast direkt an der Strandpromenade. In der Regel sehen die Gäste das gerade von Vorteil, da alles zu Fuss zu erreichen ist. Daher ist es normal, dass es auf der Strasse geräuschvoller zugeht und auch der ein oder andere Lärm bis zu den Zimmern reicht. Wir hoffen das hat sie nicht allzu gestört, bisher hatten wir deswegen kaum Beschwerden. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort