- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat ganz offensichtlich verschiedenklassige Zimmer. Wir haben sehr günstig gebucht und wurden daher mit einem Raum abgespeist der nicht besonders gut in Schuss war. Alte Matratzen, kaputte Tretmülleimer und Fön, Toilette nicht funktionstüchtig, alter sehr lauter Kühlschrank. Zimmer roch extrem nach chemischen Reinigungsmitteln, und lüften war keine Option, da der Raum und Balkon im ersten Stock zur Straße ausgerichtet war und dann Abgase ins Zimmer gewabert sind. Zudem funktionierte das versprochene WiFi in den Zimmern nicht wirklich. Nach persönlicher Beschwerde beim Hotelpersonal passierte nichts, erst als sich die Reiseleitung einschaltete wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Hier war plötzlich alles etwas neuwertiger und durch Ausrichtung nach hinten auch ruhiger, das Internet war leider nicht sehr viel besser. Das Essen vom Buffet bot zwar eine große Auswahl, aber war von sehr niedriger Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Sol de Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig. Wir bieten aber ein gutes Preis –Leistungsverhältnis und wer kein Luxushotel erwartet, kann schöne Tage bei uns verbringen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort