Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandKurz-Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für einen Kurzurlaub mit Abstrichen war das Hotel mit 3 Sterne ok. Der Eingangsbereich ist sehr schön gehalten, so dass man sich dort wohlfühlen kann. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch wenn wir wussten, in einem 3 Sterne Hotel unseren Urlaub zu verbringen, kann ich aber erwarten, dass saubere Tisch-Sets, Besteck oder Gläser vorhanden sind. Dies war leider nicht der Fall. Beim Frühstücksbuffet war das Brot ebenso die Brötchen nicht frisch. Dafür war der Kaffee perfekt :-) Beim Abendessen konnte man für sich immer irgendetwas finden, leider waren die Speisen kalt oder leer und man musste auf das Auffüllen länger warten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt +/- 2 Stunden mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Wir kamen gegen 23.00 Uhr an der Rezeption an und wurden sehr freundlich empfangen. Geschäfte, Spar-Markt alles vor Ort. Mit ein paar Schritten hat man den Strand sofort erreicht. Leider war der Strand dort sehr eng und voll. Wenn man 20 min. weiter nach links ging, erreichte man einen sehr schönen Naturstrand Playa del Muro, wo ebenfalls Liegen (pro Liege 3,20 Euro) gemietet werden konnten. Kann man wirklich nur empfehlen. Ebenfalls konnte man auf der anderen Straßenseite den Hotel-Pool benutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nichts sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Sol de Alcudia bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir werden Ihre Kommentare zu unserem Speisesaal überpüfen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort