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Ulrike (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellnessnie mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

1. Zimmer riecht extrem muffig, direkt zur Straße, man konnte nachts kein Fenster öffnen 2. Matratzen durchgelegen, zu kleine Spannbettlaken - die hielten nicht 3. Essen sehr schlecht - zu wenig (Menge und Auswahl), wenn überhaupt Fleisch dann in kleingeschnittener Form in grauer Soße- wurde mal als Stroganoff mal als Schweinefleisch bezeichnet. Das Essen war immer kalt, beschweren nützt nichts. 4. Sauna war die ganze Woche kaputt ( deswegen hatte ich dieses Hotel gebucht) Whirlpool extrem geklort und trüb. 5. zu wenig Personal - der eine Mann an der Bar musste das ganze Restaurant, Terrasse und Lobby alleine versorgen!! Ankunftstag - 23 Uhr ! Abendessen: 1 Teller kaltes undefinierbares Zeug - wir sind dann um die Ecke Pizza essen! Abreisetag - 4.00 Uhr ! Frühstück: 2 Scheiben verweichtes Weißbrot (lag im Saft der Tomate) 1 Scheibe Salami, 1/2 Scheibe Käse (sah aus wie ein Rest ) Unerträglich war der "Kaffee" - schmeckte wie schwarz gefärbtes Wasser , koffeinfrei, in das man einen Rest von Kaba gemischt hat - ganz egal ob Espresso,Cappuccino oder Americano - alles dasselbe -für diese Leistungen war der Preis echt zu hoch, zu dem fehlten noch 2 Urlaubstage wegen den An-und Abreisezeiten! Wir waren 2 Jahre zuvor im JS Miramar in der Nähe und waren auch zu einem Abendessen dort - unser Fazit: die Leistung hat sich extrem verschlechtert, sicher weil mehr Leute dort statt in Tunesien, Ägypten oder Türkei Urlaub machen! Da muss man sich ja keine Mühe mehr geben! Noch eine Abzocke: Am Strand wurden die Preise für Liegen und Schirme erhöht - je 4 € pro Liege und Schirm pro Tag! Wir hatten 2 Liegen und 1 Schirm - macht 12 € pro Tag!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel Sol de Can Picafort zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für alle in unsere Verantwortung fallenden Umstände entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben dazu mehrere Rückmeldungen erhalten und erarbeiten nun zusammen mit unserem Küchenteam einen ansprechenderen Speiseplan. Wenn Sie auf den Matratzen nicht gut ruhen konnten, hätten wir Ihnen einen Zimmertausch anbieten können, hätten wir davon gewußt. Schade, dass Sie so nicht auf Ihre Kosten gekommen sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort